03.06.22 - 19 Uhr: Außergewöhnliches Leben? - Wie bitte, was?

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
366
Ort
Wien
photo_2022-06-02_18-35-25.jpgErlaubst du dir ein außergewöhnliches Leben?

Vielleicht stellen sich dir jetzt schon die Haare auf ... Was soll denn das genau sein?!!

Außergewöhnlich klingt so nach ... (setze hier deine Gedanken darüber ein ... )

Also, nix für dich, denkst du?

Haaaalt! Ehe du weiterscrollst ...

... könnte es nicht sein, dass es nur deine Bewertung von „außergewöhnlich“ ist? Dein Verständnis für „außergewöhnlich“, das mit deinem Leben nicht harmoniert?

Schau dir das Wort genau an: außer der Gewohn(t)heit ... Gewöhnlichkeit ... und? Fühlt sich das schon besser an?

Ja, ein Leben, das außerhalb deines gewohnten ist, kann spannend sein, aufregend und voller Lebensfreude! 💗

Du willst wissen, wie die Geschichte weitergeht?

Die Fortsetzung bekommst du bei meiner Lesung des Buches "7 Schritte zu mehr Lebensfreude" - der ultimative Ratgeber für viele Jahre (immer wieder mal aufschlagen und etwas Neues entdecken ... Kennst du schon die "Meeresrauschen-Atem-Übung" wenn du mal nicht einschlafen kannst?)

Wann: 03. Juni 22 - 19 Uhr
Per Zoom - schreibe mir bitte eine Nachricht hier, dann bekommst du den Zoom-Link. ;-)

7 Schritte zu mehr Lebensfreude. ganzheitlich leben und wirken.

Du willst wissen, worum es geht?
Hole dir hier die reichhaltige Leseprobe: https://www.festivaldersinne.info/festival-der-sinne-shop/buch-7-schritte-zu-mehr-lebensfreude/

Deine
Eva Laspas
 
Werbung:
Zurück
Oben