Zombies

• Ersteller Ersteller Cartimandua
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hi,

Danke für deinen Traum. Endlich bekomme ich mal wieder richtig Übung und habe meinen Spaß. :fahren:

Es wird eng für dich!

Viele Grüße
Tarot Baba

Du wirst oder wurdest bedrängt. Ich weiß nicht, wann du diesen Traum hattest und ob sich dein Traumgesicht schon bewahrheitet hat.

In welchem Zusammenhang ist mir leider nicht klar. Türen stehen für Vieles.
Soviel kann ich erkennen: Du bist nicht in deiner gewohnten Umgebung (Wohnung) und hast auch keinen Plan. Aha, dann könnte es ein Warntraum sein. Willst du oder musst du irgendwohin reisen?

Ich voller Panik versuche mich irgendwo zu verstecken.
Ich drehe mich um und sehe eine Bank, die unten offen ist und ich habe die Lösung gefunden.
Darunter werde ich mich verstecken, damit mich die Zombies nicht finden können.

Dann wurde ich wach.
Was möchte mir dieser Traum wohl sagen?
Danke im voraus an alle Deuter.

LG - Cartimandua
Liebe Cartimandua, sei mir net bös, aber das ist sicher der beste Ort um sich vor Zombies zu verstecken. ;)

Unter dem Tisch oder unter einer Bank, da hat man sich als Kind versteckt, oder?

Kann es sein, dass du hier so ein bisschen Vogel Strauß Politik betreibst. Wenn‘s brennzlig wird....

Hättest du auch anders reagieren können?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Tür zum Flur ist offen und ich kann sehen, dass sich eine Menge Zombies auf diesen Raum, wo ich mich befinde, zu steuert.
Ich voller Panik versuche mich irgendwo zu verstecken.
Zombies – ein klassisches Traumsymbol.
Zombies, diese lebenden Toten stehen für ein Ereignis, eine Erfahrung der Vergangenheit, etwas wo du dachtest, dass es eigentlich schon lange „abgehakt“ wäre. Im übertragenen Sinne also etwas „Gestorbenes“, das aus meist unerfindlichem Grund wieder zum Leben erweckt ist. Und zwar in deinem Gemüt. Muss dir nicht bewusst sein.

Aber in deinem Denken und Fühlen macht sich etwas breit, das du dort nicht, nicht mehr, haben willst.
Dagegen fühlst du dich hilflos. Du weißt nicht, wie du reagieren kannst, was und ob überhaupt du dagegen machen kannst.

Die Zombies stehen für etwas ganz Konkretes aus deiner Vergangenheit, wovon du dachtest, dass du es gut überwunden, verarbeitet hättest, was nun aber doch wieder hoch kommt.

Um so Traumbilder loszuwerden, kannst du nur zurückblicken in dein Leben und dir klar machen, was da mal war, was anscheinend überwunden war, was nun aber ohne Vorwarnung wieder vor deiner geistigen Tür steht. Du musst es halt noch mal anschauen.

Anschauen ist übrigens die Wunderwaffe für oder gegen alle Bedrohungen in den eigenen Träumen und damit im eigenen Gemüt.(y)

Zurück
Oben