Underdog
Sehr aktives Mitglied
Was fällt dir dann auf, daß dir nie was auffällt ?Auch das ist mir noch nicht aufgefallen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fällt dir dann auf, daß dir nie was auffällt ?Auch das ist mir noch nicht aufgefallen ...
Was fällt dir dann auf, daß dir nie was auffällt ?
Also fällt dir doch was auf. Finde ich toll.Mir fällt auf, dass dieser Satz keine Logik hat.
Ja, wenn die Zeit „reif“ dafür ist, denke ich. Wer weiß z.B. aber schon so genau, ob die Wiedervereinigung auch ohne das relativ kurze „Zeitfenster“, in dem beispielsweise Gorbatschow am Ruder war - genauso unblutig, wenn nicht vielleicht sogar überhaupt nicht stattgefunden hätte.Gänzlich ohne Gewalt geht Revolution wohl nicht, aber in Teilen offenbar schon:
![]()
Wende und friedliche Revolution in der DDR – Wikipedia
de.wikipedia.org
Es besteht ja auch die Möglichkeit das noch irgendwann und irgendwie das Wunder geschieht das diese Menschheit ihren Verstand so verwendet wie es angesichts der Sachlage unbedingt notwendig wäre.Und bis das geschieht hat der Untergang die Lösung geschaffen.
Welches geniale Rezept hast du in deiner Tiefe gefunden als Suchender ?Es besteht ja auch die Möglichkeit das noch irgendwann und irgendwie das Wunder geschieht das diese Menschheit ihren Verstand so verwendet wie es angesichts der Sachlage unbedingt notwendig wäre.
Selbstverständlich reiten wir uns tagtäglich mehr in die (das hier angebrachte Wort vermeide ich, unser Verhalten stinkt ohnehin zum Himmel), jedoch ist es nicht sinnvoll deshalb die Flinte ins Korn zu werfen, dann schmeckt das Brot zu sehr nach Eisen.
Viele Menschen bemühen sich etwas zu ändern. Drücken wir ihnen die Daumen (am besten die großen Zehen zusätzlich) dass sie nicht nur die Lust verlieren, sondern dass ihnen geniale Gedanken kommen für ein Rezept welches geeignet ist dass wir noch die Kurve kriegen.
Die Energie meiner Gedanken in dieser Richtung ist ihnen sicher.
![]()
Es besteht ja auch die Möglichkeit das noch irgendwann und irgendwie das Wunder geschieht das diese Menschheit ihren Verstand so verwendet wie es angesichts der Sachlage unbedingt notwendig wäre.
Selbstverständlich reiten wir uns tagtäglich mehr in die (das hier angebrachte Wort vermeide ich, unser Verhalten stinkt ohnehin zum Himmel), jedoch ist es nicht sinnvoll deshalb die Flinte ins Korn zu werfen, dann schmeckt das Brot zu sehr nach Eisen.
Viele Menschen bemühen sich etwas zu ändern. Drücken wir ihnen die Daumen (am besten die großen Zehen zusätzlich) dass sie nicht nur die Lust verlieren, sondern dass ihnen geniale Gedanken kommen für ein Rezept welches geeignet ist dass wir noch die Kurve kriegen.
Die Energie meiner Gedanken in dieser Richtung ist ihnen sicher.
![]()
Wenn @Tiefensucher jetzt sich auf die Straße kleben würde - würdest du schimpfen??Mit gedrückten Daumen, die hinderlich sind, etwas zu tun, auf ein Wunder hoffend und ein paar netten Gedanken, trägst du selbst aber nicht viel nützliches bei ...