Ziviler Ungehorsam - was darf (Klima-)Aktivismus?

Wenn @Tiefensucher jetzt sich auf die Straße kleben würde - würdest du schimpfen??
Was kann man heute schon aktiv tun - außer eben nachhaltig leben?

die Klimakleber könnten mit Säcken durch die Umgebung streifen , die Säcke mit Müll fpllen und diese Säcke dann vors Rathaus oder Der Regierung stellen, das wäre eine Aktion zum mitmachen , die annimieren würde .

Werbung:
die Klimakleber könnten mit Säcken durch die Umgebung streifen , die Säcke mit Müll fpllen und diese Säcke dann vors Rathaus oder Der Regierung stellen, das wäre eine Aktion zum mitmachen , die annimieren würde .

Das müsste dann die Müllabfuhr wegtransportieren und fertig. Daran würde sich kein Politiker auch nur irgendwie stören.

Keine schlechte Idee - aber ich halte sie nicht für besonders effizient!
Wahrscheinlich würden die Obrigen halt die Müllabfuhr rufen und den Müll abtransportieren lassen -
und die Sache wieder vergessen!?

Ich hab mal von einem Typen gehört, der seine Waren, die er im Supermarkt gekauft hat, an Ort und Stelle ausgepackt hat, und das ganze Plastik einfach dort gelassen hat. Wenn das jeder machen würde, wären die Supermarkteingänge sowas von rappelvoll mit Plastikverpackung, dass keiner mehr reingehen könnte. Das finde ich, wäre eine geniale Aktion.

Ich hab mal von einem Typen gehört, der seine Waren, die er im Supermarkt gekauft hat, an Ort und Stelle ausgepackt hat, und das ganze Plastik einfach dort gelassen hat. Wenn das jeder machen würde, wären die Supermarkteingänge sowas von rappelvoll mit Plastikverpackung, dass keiner mehr reingehen könnte. Das finde ich, wäre eine geniale Aktion.
Das halte ich auch für eine super Idee!

Werbung:

behindert aber voererst auch nur die Angestellten die den Dreck dann entsorgen müssen und überstunden machen müssen,

Zurück
Oben