1
101erobol
Guest
Ich glaub nicht das mehr Leute arbeiten mĂŒssen. Es ist genug Potential fĂŒr Wohlstand da das jeder weniger arbeiten könnte.Schlechter Vergleich. Weil mit mehr Geld und weniger Arbeit bekommst jeden motiviert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich glaub nicht das mehr Leute arbeiten mĂŒssen. Es ist genug Potential fĂŒr Wohlstand da das jeder weniger arbeiten könnte.Schlechter Vergleich. Weil mit mehr Geld und weniger Arbeit bekommst jeden motiviert![]()
Ich glaub nicht das ......
Das Eine hat fĂŒr mich aber absolut nix mit dem Anderen zu tun.Daneben machen wir uns scheinbar aber herzlich wenig Gedanken darĂŒber, wie die Menschen in 30 bis 50 Jahren uns am liebsten bestrafen wĂŒrden dafĂŒr, in welchem Zustand wir ihnen die Welt ĂŒberlassen.
Aber es ist schon klar, das zu wenig bis gar nichts aus unserem technologischen europĂ€ischen, westlichen Vorreiterpotential fĂŒr die Welt getan wird, oder?Das Eine hat fĂŒr mich aber absolut nix mit dem Anderen zu tun.
Ob diese allgemeine Bewegungsfreiheit blockierenden, Kunst und Kultur beschmierenden, vollgekleisterten NarrenhĂ€nde â spĂ€ter wirklich mal als Helden in die Geschichte eingehen werden, wird eh nur die Zeit erweisen können. Ich schĂ€tze aber eher mal, dass sowieso bald kein Hahn mehr nach denen krĂ€hen wird.
Die Elektrotankstellen âsehâ ich wohl, allein mir fehlt der klimaneutrale Strom.Wenn die Populisten nicht soviel Unsinn verbreiten wĂŒrden, als politische Legitimation, und stattdessen mehr Elektrotankstellen bauen.
Ach was... ich geh schlafen.
Die Elektrotankstellen âsehâ ich wohl, allein mir fehlt der klimaneutrale Strom.
Nachti![]()