SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Hallo @SYS41952 ,wie sieht es hier mit aus?
Da du fragst..
Da fehlt ein Komma vor dem wie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @SYS41952 ,wie sieht es hier mit aus?
Da du fragst..
Da fehlt ein Komma vor dem wie.

Das ist für mich das größte Argument für den Naturschutz und den Klimaschutz zu kämpfen. Um mich geht es nicht mehr. Wenn ich maximal noch 30 Jahre lebe ist das viel. Die junge Generation wirft der älteren Generation, nicht ganz unbegründet, vor nur an sich zu denken. Wir haben jetzt die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder in der Hand. Wer denn sonst?Wenn die Argumente ausgehen, kommt immer dieses Argument. Immer!
Keine Ahnung, du zitierst mich die ganze Zeit, ich antworte bloß.Ich weiß nicht,was du mir wieder vorwirft, außer, dass ich ich bin. .
normal.sowas muß ja organisiert sein bis ins Detail.
es gibt Geldgeber, verschiedene Jobs und eine Hierarchie,
ne Ausbildung und Training, Anwälte stehen schon bereit...
ne "Widerstandsbewegung" halt. kennen wir ja auch von
den Reichsbürgern, den Corona-Antis, .. immer gehts um
den Sturz der Regierung, die Zerschlagung des Staates.
und immer werden davon naive kleine Dumme angelockt.
Die Klima-Kleber wollen aber keine Regierung stürzen. Sie wollen mit ihren Aktionen u.a. die Regierung erpressen, besseren Klimaschutz zu praktizieren. ....
... dass es gerade auch die Corona-Antis etc. sind, die dem Verschwörungsmythos anhängen, dass der aktuellen Klimawandel nicht menschengemacht oder gar kein großes Problem wäre. Es sind dann u.a. Rechtsradikale wie z.B. der Blogger NeverForgetNiki uvm., die die Corona-Maßnahmen kategorisch ablehnten, die Impfung schlecht reden und jetzt die Klimakleber als "Terroristen" bezeichnen, weil sie glauben, dass die Sache mit dem Klimawandel eh nur Panikmache oder Schwindel wäre und auch darin nur eine Verschwörung der Regierung(en) sehen.
Ich gebe es auf den Dialog mit dir zu suchen. Schade.Keine Ahnung, du zitierst mich die ganze Zeit, ich antworte bloß.
Außerdem ist es mir zu mühsam, dir das zu erklären. Weil ,dann wirst du wieder emotional und am Ende bin ich (schon wieder) "das" Böse...![]()
Dialog?Ich gebe es auf den Dialog mit dir zu suchen. Schade.
Jo. Genauso wenig wie die Corona Antis. Die wollen auch bloß bissl schimpfen und spazierengehen.
Was ist denn das dann noch für eine Regierung, die erpressbar ist? Dann kann sie auch gleich weg.![]()
Auch ich meine nicht den einzelnen guten Öko, sondern die Geldgeber und Strippenzieher dahinter.
Daß die Antiseite sich erstmal einig werden muß, wogegen sie jetzt wieder sind, kennen wir ja schon
von Corona. Da mußte auch erst Orientierung her. Selbst Schiffmann wetterte erst PRO Masken, und
daß es ein Skandal wäre, daß die Regierung nicht schnell genug Masken für alle bereitgestellt kriegt.
Sobald aber die Regierung sagte, wir sollen Masken tragen, waren sie kindertötendes Teufelszeug.
Klein Niki hat sich die letzten Monate ziemlich blamiert. Wer weiß, wie lange er noch protegiert wird.
Für mich sieht das so aus, daß die Internet-Frontleute ein gutes Business damit haben und ihre Fahne
nach dem Wind schwenken. Von denen setzt sich doch keiner mit den jeweiligen Fakten auseinander.
Die haben aber auch ÜbungscampsTerroristen