Joey
Sehr aktives Mitglied
Wenn ich mir die Bilder von den Sperrungen so ansehe, dann sind Rasierklingen kein Anliegen der KlimaFuzzies![]()
Das leben fĂŒr mich wĂ€re jedenfalls auch etwas einfacher, wenn wild gewachsene BĂ€rte wieder chick wĂŒrden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenn ich mir die Bilder von den Sperrungen so ansehe, dann sind Rasierklingen kein Anliegen der KlimaFuzzies![]()
Ich Esse Fleisch , aber nur wenig .
Ich glaube es hat bei vielen mit den eigenen AnsprĂŒchen und Bequemlichkeit zu tun .
Sich im Internet zum Klimaschutz bekennen geht leicht von der Hand , ein Laster aufgeben nicht .
Jeder hat seine Meinung .Ich auch - ungefÀhr einmal in der Woche; manchmal seltener.
Ich ernĂ€hrte mich einige Jahre lang vegetarisch, und es ging die ersten 8 oder 9 Jahre auch gut, ohne dass ich irgendetwas vermisst habe. Aber dann bekam ich einen irrsinnigen "Jibber" auf Fleisch, immer dann, wenn jemand in meiner NĂ€he das gegessen hat. So habe ich den kompletten Vegetarismus fĂŒr mich dann auch aufgegeben.
Ja, natĂŒrlich hat das mit AnsprĂŒchen und Bequemlichkeit zu tun. Das kann (und darf) man aber niemandem zum Vorwurf machen - AnsprĂŒche, WĂŒnsche und Anliegen hat jeder Mensch.
Jeder Mensch ist angehalten, seinen persönlichen CO2-FuĂabdruck zu reduzieren. Aber es ist nicht zielfĂŒhrend, wenn wir nun alle missmutig aufeinander zeigen und uns die kleineren oder auch gröĂeren KlimasĂŒnden, die wir begehen, vorhalten und vorrechnen. Das wĂŒrde bzw. wird nur dazu fĂŒhren, dass wir dann eine Minderheit von Menschen haben, die mit viel MĂŒhe, Mehrkosten und Verzicht tatsĂ€chlich jeweils einen sehr kleinen CO2-FuĂabdruck haben, und eine gröĂere Mehrheit von Menschen, die darĂŒber den Kopf schĂŒtteln und das Schreckgespenst der sozialistischen, veganen Ăko-Diktatur an die Wand malen.
Um massentauglich zu sein, muss Klimaschutz tatsĂ€chlich auch einfacher sein. Und so finde ich dann einige ĂuĂerungen auch nicht wirklich folgerichtig, wenn dann sinngemÀà gesagt wird, man könnte/dĂŒrfte nur dann fĂŒr Klimaschutz wirklich eintreten, wenn man selbst vegan lebt, kein Auto fĂ€hrt und/oder niemals wieder mit dem Flugzeug reist. Wie gesagt: Mit solchen "ganz oder gar nicht"-Aussagen erntet man in den meisten FĂ€llen einfach "gar nicht".
FĂŒr Geld tun die alles. Dann mĂŒssen sie nicht arbeiten gehen und durch Steuerzahlungen an der Gemeinschaft zu beteiligen.Ziviler Ungehorsam ?
Was diese Chaoten veranstalten ist ein "Billiger Abklatsch" aus den 60er Jahren.
Mit dem Ziel ihrem Langweiligen Leben zu trotzen.
Bitte um Nachsicht schlieĂlich handelt es sich um 14 jĂ€hrige, wie es hier geschrieben wurde, da ist noch nicht alles so entwickelt.Da stand er dann mit dem Dirigentenpult....
auf dem Flur
![]()
Foto zeigt missglĂŒckte Elbphilharmonie-Aktion: Klima-Kleber einfach auf den Flur gestellt
Zwei Klimaaktivisten der âLetzten Generationâ klebten sich in Elbphilharmonie fest. FĂŒr ihre Aktion ernteten die Klima-Kleberim Netz Spott und Hohn.www.merkur.de