P
puenktchen
Guest
das darfst du mich nicht fragen, ich weiß es nicht.Ähhhh, diese Empfehlung gibt es bereits seit Jahren, wieso kommst du ihr erst jetzt nach?
R.
Aber jetzt hab ich es eben getan, ist erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das darfst du mich nicht fragen, ich weiß es nicht.Ähhhh, diese Empfehlung gibt es bereits seit Jahren, wieso kommst du ihr erst jetzt nach?
R.
Ach ja, ganz was Wichtiges ist auch Toilettenpapier ....![]()
Einkaufsliste für den Notfall
- 21 Liter Trinkwasser
- 6 Kilo Obst und Gemüse in Dosen
- 1 Kilo Brot (vakuumverpackt)
- 2 Liter Haltbarmilch
- 1 Kilo Erdäpfel
- 0,5 Kilo Reis
- 10 Stück Eier
- Verbandszeug, Medikamente, Kurbelradio, Kurbeltaschenlampe, Babynahrung bei Bedarf, Tiernahrung bei Bedarf, Bargeld, Kerzen, Batterien
Gibt es noch Kurbel-Radios?
Wie viel hättens denn gerne http://www.sicherstadt-krisenvorsorge.de/Radio
Kann immer sein. Auch jetzt, natürlich. Und natürlich ist in unseren Breiten Hunger eher nicht das Problem, auch wenn es mal kracht. Auch ist es keine große Kunst, jetzt solche Ahnungen zu haben. Hunderttausende, zumeist junge Männer, wanderten ein, und es gab einige Anschläge. Nicht alle davon hatten damit zu tun, aber wen kümmert's? Auf mysteriöse Weise hängt alles zusammen. Vor einem Jahr lebten wir im Schlaraffenland, heute ist alles ganz furchtbar gefährlich.andererseits kann es gut sein, das von Anfang September bis Ende Januar eine sehr unruhige Zeit kommt, Hunger wird nicht unbedingt das Problem sein. Nur so eine Ahnung ohne jegliches äußere Indiz. Schauen wir mal.
Und wenn es nie zur Katastrophe kommt sitze ich nicht vorm leeren Weihnachtsbaum und muss barfuß laufen.
Mensch Sage, du hast doch sonst auch Humor.![]()