Loop
Dauntless Banana
Wieso zwei?
Für eine zweite Person, ich will ja nicht allein auf der Welt überleben, da sterbe ich dann an Einsamkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso zwei?
über die Filme hab ich mich halb totgelacht.
Die älteren Menschen haben da wohl noch so ihre Ängste...
selber bin ich in einer ruhigen und sicher gefühlten Zeit großgeworden, in der eigentlich immer alles funktioniert hat. Als Kind ist manchmal für kurze Zeit der Strom ausgefallen und da waren wir froh, daß wir Kerzen und Streichhölzer hatten.
"Warum kommt es gerade jetzt auf den Tisch?
Nun, das ist recht einfach: der Beschluss durch das Kabinett am nächsten Mittwoch steht bevor (24.08.2016).
Ist das jetzt eine spontane Dringlichkeitssitzung? Bestimmt nicht, denn zum einen wurde diese Überarbeitung bereits im Jahr 2012 in Auftrag gegeben, zum anderen gibt es diese Empfehlung schon länger.
Was hier gerade zu beobachten ist, ist ein wunderbarer Überschriftenhype zu einem Thema, welches seit mehreren Jahren in Auftrag ist, in der kommenden Woche beschlossen werden soll und sowieso schon länger empfohlen wird."
http://www.mimikama.at/allgemein/hamsterkaeufe/
Was bitte ist ein "Atomschutzanzug"?Ich hab sogar zwei Atomschutzanzüge und einen Geigerzähler.![]()
Nö, eher weil nicht wirklich genug für alle da war.Es ist gut, älteren Leuten zuzuhören, die haben auch Lebensmittel noch nicht so verschwendet, weil sie um ihren Wert gewusst haben.
Nein.Aber schon irgendwie arg, die haben tatsächlich 4 Jahre gebraucht, um das zu überarbeiten?![]()
Bei uns war im letzten Winter mal eine gute Woche Glatteis. Aber in einem solchen Maße, dass man in den ungestreuten Nebenstraßen nicht laufen/fahren konnte. Keine Post, keine Zeitung, kein Streuauto .... nix.die Katastrofenverordnung ist gar nicht für den Kriegsfall, sondern in erster Linie für so Sachen wie ein wetterbedingter Stromausfall (heftige Schneefälle im Winter), wenn irgendwo ein Erdrutsch passiert, ein Vulkan ausbricht oder andere Situationen, wo es durchaus sinnvoll ist sich ein paar Tage alleine versorgen zu können.
..jau...und wenn das AKW hochgeht..odda ne Bombe direkt ins Haus knallt...Herrschaftszeiten...bringt solche Threads doch so gegen Ende November/ Anfang Dezember raus...dann kann man wenigsten "Alle Jahre wieder.." spielen...jetzt kann man mit einem bestimmten Thema keine Panik verursachen...da müssen jetzt irgendwelche Endzeitszenarien an den haaren herbeigezerrt werden...wer darauf Bock hat...genug Pop corn und Getränke organisieren...und dann "The day after" u.ä. sehen...und fröhliches Gruseln mit vollen Backen...
Sage
Was bitte ist ein "Atomschutzanzug"?
Meinste nen Overgarment resp ABC Frosch???