Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was immer man tut, es soll einen glücklich und zufrieden machen. Und wenn das so ist, wo ist dann der Unterschied ob man einen Brief tippt, oder einen Stall ausmistet?
Zitate sind Aussagen bekannter Persönlichkeiten. Die ich genau wieder gegeben muss sonst verletze ich das Urheberecht. Sie können und dürfen nicht gefälscht werden! Z.B. Marie von Ebner-Eschenbach, Mark Twain, Greta Garbo, Benjamin Franklin, Obama usw. Also ein Zitat kennt einen Autor. Weisheiten haben keinen Bezug zur Person/Autor sondern eher zum Land wo sie entstanden sind.
Danke. Dann sollte ich wohl besser nichts reinstellen, wenn ich weder Autor noch Land für mich notiert habe. Und ich hätte noch so viele schöne Weisheiten und Zitate in petto.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.