Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falsche Bescheidenheit ist die schicklichste aller Lügen.
Original: La fausse modestie est le plus décent de tous les mensonges.
Nicolas Chamfort, geboren als Sébastien-Roch Nicolas; französischer Schriftsteller in der Zeit der Aufklärung und der Französischen Revolution; * 1741 - † 1794
Ich resigniere. Ich kämpfe weiter, aber ich resigniere. Wir stehen hier fast ganz allein in Deutschland – fast ganz allein. […] Pathos tuts nicht und Spott nicht und Tadel nicht und sachliche…
„Ich glaube, ich schreibe Fantasy. Wenn es wie eine Ente aussieht, wie eine Ente geht und wie eine Ente quakt, dann kann man ihr genauso gut eine Orange in den Hintern schieben und sie mit Erbsen essen.“
Terry Pratchett (1948–2015) englischer Fantasy-Schriftsteller
Eine Tatsache bleibt immer nackt,
auch wenn sie nach der letzten Mode gekleidet wäre.
Carl Schurz ~, auch: Karl Schurz, radikaldemokratischer deutscher Revolutionär und nach seiner Auswanderung US-amerikanischer Politiker; * 1829 - † 1906
Was man mit der Verantwortung nicht alles machen kann:
delegieren,
abschieben,
weiterleiten,
übertragen,
übergeben,
überantworten,
abtreten.
Übernehmen kann man sie auch.
Joachim Panten, deutscher Aphoristiker und Publizist, * 1947 - † 2007
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.