zionistische antwort auf offensichtliche stabilisierung palestinas

Das ist noch viel einfacher, Verstrickung in der Ukraine gegen Russland, wen interessiert dann noch der Nahe Osten ..... noch Fragen

:D:D Den Knoten laesst du bei aller Wiederholung drin. Denn nach DEINER ausgefuehrten These waeren es ARABER, die in Ukraine Unruhe stiften, damit sie Israel plattmachen koennen. Nur DANN rehabilitierst du USA zum Lamm Gottes.
 
Werbung:
Darum gehts dir? Du hast Walter vorgeworfen, zu kurz zu blicken, und nun machst du es genauso.

Was verdrehst du hier, seit einigen Postings.

Nochmals JeDerMan. Nachdem nun die meisten das Gas teuer bezahlen werden und uns USA da bei nicht helfen werden und der Araber vielleicht aufmuckt gegen Israel und wir die arabischen Länder auch mit Sanktionen belegen, werden wir vielleicht bei den Zapfsäulen dann aufwachen.


Warum kommst du mir gegenüber mit Walter, ganz aus dem Zusammenhang gerissen, bist du Obama und Walter die Nato ........... passt dir was nicht ? Dann gehe dich beschweren und lasse mich aus einem wichtigem Eso-Forum entfernen. :lachen:
 
Warum kommst du mir gegenüber mit Walter, ganz aus dem Zusammenhang gerissen,

Weil "er" einen der wichtigsten Beitraege hier verfasst hat. Waere das wer anders gewesen, haette ich jenen genommen. Mir scheint allerdings, dass es dir nur um den eigenen Hintern geht. Dass wir von allen Seiten "ausgetrocknet" werden sollen, das war schon VOR dem ersten Weltkrieg offensichtlich. Doch darum geht es in dem "Altkrieg" nicht, der noch immer aktuell ist und nicht muede wird zu erloeschen.

Fuer dich ist es aus dem Zusammenhang gerissen, weil du den Zusammenhang nicht erfassen willst oder kannst. Es brodeln und schwelen mehrere Kriegsarten, nicht nur einer und nicht nur "moderne".
 
Weil "er" einen der wichtigsten Beitraege hier verfasst hat. Waere das wer anders gewesen, haette ich jenen genommen. Mir scheint allerdings, dass es dir nur um den eigenen Hintern geht. Dass wir von allen Seiten "ausgetrocknet" werden sollen, das war schon VOR dem ersten Weltkrieg offensichtlich. Doch darum geht es in dem "Altkrieg" nicht, der noch immer aktuell ist und nicht muede wird zu erloeschen.

Fuer dich ist es aus dem Zusammenhang gerissen, weil du den Zusammenhang nicht erfassen willst oder kannst. Es brodeln und schwelen mehrere Kriegsarten, nicht nur einer und nicht nur "moderne".

Du raffst echt nichts mehr, es ist nur eine, gegen Russland, nebst China und gegen das arabische und damit auch islamische Volk, seit 911.

Verpennt ?

Ich habe im anderen Thread einen Link schon gestern gesetzt, wer die Hamas nicht als Terrorgruppe sieht, einfach lesen und dazu begreifen:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4673003&postcount=21

begreifst du jetzt ?????


Oder wie damals, wie, wir sind Amilande 2, Schießbefehle wenn Amilande 2 aufmuckt ....... alles schon vergessen Nica

So vergesslich ?

Ja genau und nun spielt sich Europa auf gegen Russland unter der Führung der USA, verhängt Sanktionen gegen Russland. Und der Deutsche denkt nicht weiter und zwar noch nicht mal so weit, dass es den Russen nicht kratzen wird. Nicht die Bohne.
Aber als Erklärung des kalten Krieges werten kann und das zu Recht, sind wir eigentlich nur noch doof ????????????

Och ja, macht doch auch nichts, wenn sie uns den Gas Preis erhöhen, stimmt sogar. :lachen: Denn alle anderen Energiemittel müssen dann angeglichen werden. Auch schon gerafft ?????? Oder doch noch so verblendet ??????

Und nu legen wir uns mit den Arabern an. Stimmt der Spritpreis sollte nach Trittihn auf 5 DM, schon damals in Hannover.

Die werden wir bald toppen, wenn die Araber sich aufregen gegen Israel und Obama Sanktionen verhängt, vorne ran Deutschland.

Packe dann schon mal deine Koffer

Hach, was sind wir doch gut, wir bemerken nicht mal mehr, dass wir schon mit Russland schlimmer im kalten Krieg sind, als es jemals war.

Och, wir schaffen noch Steigerungen, wollen wir wetten. Genau mit dem arabischen Volk und da gehört der Islam dazu.
 
Ist das die neue Masche von Hamas, während die Waffenruhe erneut Raketen abzuschiessen?

(Oder ist dass nur die "Erfindung" westlichen Medien????:lachen:)


Shimon

Warum sollte das eine Erfindung sein, es wird da weitergehen, bis Palästina platt ist.

Nur, was kommt danach, Ruhe mit Sicherheit nicht. Es wird noch schlimmer werden.

Aber DAS, blenden wir mal schön aus.
 
Warum sollte das eine Erfindung sein, es wird da weitergehen, bis Palästina platt ist.

Nur, was kommt danach, Ruhe mit Sicherheit nicht. Es wird noch schlimmer werden.

Aber DAS, blenden wir mal schön aus.




du villeicht, ich bestimmt nicht... ich habe gehofft, dass beide seiten zur besinnung kommen...(allerdings, untwer diese "bedingungen" finde ich jede debatte über ISRAEL überflüssig - wie ein kropf...und begebe mich in die "shabbatruhe", was das auch immer heissen mag:D)


shimon
 
Werbung:
du villeicht, ich bestimmt nicht... ich habe gehofft, dass beide seiten zur besinnung kommen...(allerdings, untwer diese "bedingungen" finde ich jede debatte über ISRAEL überflüssig - wie ein kropf...und begebe mich in die "shabbatruhe", was das auch immer heissen mag:D)


shimon

:D das kannst du uns aber nicht antun

Zu dem anderen, immer bedenken, wer es ausnutzt ....... und gegen das arabische Volk will man schon lange ..... und das wird nicht gut gehen
 
Zurück
Oben