zionistische antwort auf offensichtliche stabilisierung palestinas

Walter hat dir bereits einen "Hinweis" gegeben, den du in deiner "eigenen" bekannten Weise verworfen hast. So wie die Hamas keine Palaestinenser sind, so sind die Zionisten keine Israelis/Juden

Im Grunde kaempfen Hamas gegen Zionisten. Hamas wollen Einen Staat und die Vernichtung Israels, Zionisten wollen Einen Staat, nur der Rest will Zwei Staaten. Doch dieser ist ohne "Macht".

Das weiß ich doch, schreibe ich die ganze Zeit ...... aber nun nochmals meine Frage, wer will was ????

Sich mit Arabern anlegen ?????

Kannst auch Muslime sagen, Islam oder Moslems und zugleich mit Russland und China ........ uppps aber auch

oder übersteigt das deine Vorstellung ????

Mir gefallen beide Sachen nicht, warum ???, weil immer etwas eskalierte, nachdem man Feuer legte und wer legte bisher Feuer ?????

Verstehst du auch das ???????????????
 
Werbung:
natürlich sind auch die zionisten juden...und ich mag es nicht, dass du kommst und deine meinung für allegmeingültig erklärst! etwas eingebildet, damit ich nicht sage..............................blöd....


shimon

der alter Herr ..... sorry .... fängt an zu denken

und ich meine das positiv, du hast es mehrmals angesprochen, es ist nicht die Bevölkerung.


Aber mal eine Frage, hältst du es für möglich, das selbst eine Weltpolizei Israel verheizen würde, um noch mehr "Macht" zu bekommen ?????

Und würdest du es für möglich halten, das selbst die amerikanischen Juden, die im Kapitals sitzen, wegschauen würden ??

Würdest du das für möglich halten ?

vV beim nachdenken
 
natürlich sind auch die zionisten juden...und ich mag es nicht, dass du kommst und deine meinung für allegmeingültig erklärst! etwas eingebildet, damit ich nicht sage..............................blöd....


shimon

Shimon. Wo wohnst du? HIER. Zionisten sind keine Juden. Es sollte selbst dir klar sein, dass nicht alle Israeliten Juden sind. Das Judentum selbst wurde erst NACH Christus gegruendet und zwar von den "Pharisaeern". Also komm mir ja nicht mit dem Einheitsbrei daher. Dieses anfaengliche Judentum hatte nichts im Sinn mit nationalistischem Eifer, daher sind sie noch VOR dem Desaster um 70 WEGGEGANGEN.

Also erzaehl mir nichts von Allgemeingueltigkeiten. Wenn du selbst nicht zu differenzieren faehig bist. Du kannst nur eins: Abpfeffern, und das ist SEHR TRAURIG.

Israeliten, Juden, Israelis sind je 3 Paar Schuh, sowohl in Religion als auch in Stammesethnie.

Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurueck
 
Das weiß ich doch, schreibe ich die ganze Zeit ...... aber nun nochmals meine Frage, wer will was ????

Ich sage bewusst nicht Muslime oder sagst du bei Christen stets "Nazis" ?

Vergiss nicht, dass in Jerusalem ein Tempel besteht. Dieser Tempel wird von beiden Seiten der Fanatiker als alleiniger Anspruch behauptet. Die Hamas sind im Grunde "arabische Nazis", um es in unsere Sprache zu uebersetzen und daher nicht mit Muslime in einen Topf zu werfen.

Befass dich mal mit den "Mudschaheddin" - das sind indoktrinierte Fanatiker, die den Koran/Islam in falscher egoismischer Version eingetrichtert bekommen, mit dem Auftrag, die gesamte Welt zu islamisieren, womit der Islam selbst voellig zerstoert wird. Es ist die gleiche Prinzipierung wie in der fruehen Phase der "falschen missionistischen Christianisierung". So wie du unsere Fanatiker nicht mit Christen verwechseln solltest, ist es ebenfalls nicht sinnvoll im Bereich der Muslime zu Pauschalisieren.
 
Ich sage bewusst nicht Muslime oder sagst du bei Christen stets "Nazis" ?

Vergiss nicht, dass in Jerusalem ein Tempel besteht. Dieser Tempel wird von beiden Seiten der Fanatiker als alleiniger Anspruch behauptet. Die Hamas sind im Grunde "arabische Nazis", um es in unsere Sprache zu uebersetzen und daher nicht mit Muslime in einen Topf zu werfen.

Befass dich mal mit den "Mudschaheddin" - das sind indoktrinierte Fanatiker, die den Koran/Islam in falscher egoismischer Version eingetrichtert bekommen, mit dem Auftrag, die gesamte Welt zu islamisieren, womit der Islam selbst voellig zerstoert wird. Es ist die gleiche Prinzipierung wie in der fruehen Phase der "falschen missionistischen Christianisierung". So wie du unsere Fanatiker nicht mit Christen verwechseln solltest, ist es ebenfalls nicht sinnvoll im Bereich der Muslime zu Pauschalisieren.

so noch zu Walter, der hat mir nichts geschrieben, oder auf was gegen mich hingewiesen. Das war anders:

Wo kämen wir nur hin wenn alle miteinander in Frieden leben wollten :)

Das war nur die Antwort auf einen Hinweis von mir. Die Hamas ist eine Terrorgruppe, die so von einigen Ländern gesehen werden, aber von anderen nicht.

Kannst du dir ansatzweise vorstellen, dass diese Terrorgruppe gezielt eingeschleust wurde. Kannst du dir das vorstellen und die Israelis es längst bemerkt haben.

Kannst du dir das vorstellen.

Und nochmals zum einfachen mitdenken, jede Plattmachung Palästinas wird den Zorn der Araber hochschrauben.

Oder, meinst du nicht ?

Und fange hierzu nicht mit Richtungen an, das interessiert dann nämlich nicht mehr.

Und nun mal nachdenken, die Bevölkerung in Israel hat es längst begriffen. Du auch schon, welches Spielchen da abläuft, dass übrigens den Untergang Israels bedeuten kann.

Und ich sage, zum einen Horror für Israel, aber auch Horror für die Welt.

Fällt dir übrigens was auf zur Ukraine, so mit Terroristen ...... nein, die waren es, nein, die ....... und wer es war steht schon längst erkennbar fest.

Und nun überlege mal, will tatsächlich Palästina ein Krieg mit Israel, wären sie doof und genauso doof Israel wenn sie Palästina platt machen. Das Gleiche Szenario haben wir in der Ukraine. Genau das gleiche.

Was wir aus anderen Kriegsgebieten kennen sollten und ich wiederhole mich, der Bevölkerung reicht es, diese Verlade.


Oder begreift das noch kein Deutscher, dauert es da noch, wir sanktionieren Russland, jooooo, es wird noch geglaubt und als richtig gesehen. Merken wir es noch.

Tschuldigung für die Vermischung, aber es passt so volltrefflich, leider !
 
@FIWA

1 - Doch, Walter hat dir etwas geschrieben, sonst haettest "du" nicht auf "ihn" geantwortet. (Er hat dich indirekt angesprochen durch dein Lesen seiner Worte, doch, wenn du willst, zeige ich dir beide Beitraege)

2 - Es ist leicht, ein Muster, welches aehnliche, fast identische Zuege aufweist, als Gleich zu interpretieren. Im Fall der Hamas ist es ein kehrwertiger Schuh. Natuerlich wird Arabien einen Marsch hinlegen, wenn Palaestina weg ist. Das ist das Offensichtlichste ueberhaupt in diesem ganzen "Spiel". Nur, kannst du versichert sein, dass "USA" sich kein eigenes Grab schaufelt, wenn dann schaufelt es Graeber fuer "Uns". Wenn Russland was mit Mulime haette, wuerde es nicht nach China blicken. Wenn USA was mit Muslime haette, wuerde es nicht nach Israel blicken.
 
@FIWA

1 - Doch, Walter hat dir etwas geschrieben, sonst haettest "du" nicht auf "ihn" geantwortet. (Er hat dich indirekt angesprochen durch dein Lesen seiner Worte, doch, wenn du willst, zeige ich dir beide Beitraege)

Ich würde in deiner Stelle noch einmal nachlesen

2 - Es ist leicht, ein Muster, welches aehnliche, fast identische Zuege aufweist, als Gleich zu interpretieren. Im Fall der Hamas ist es ein kehrwertiger Schuh. Natuerlich wird Arabien einen Marsch hinlegen, wenn Palaestina weg ist. Das ist das Offensichtlichste ueberhaupt in diesem ganzen "Spiel". Nur, kannst du versichert sein, dass "USA" sich kein eigenes Grab schaufelt, wenn dann schaufelt es Graeber fuer "Uns". Wenn Russland was mit Mulime haette, wuerde es nicht nach China blicken. Wenn USA was mit Muslime haette, wuerde es nicht nach Israel blicken.


Das ist noch viel einfacher, Verstrickung in der Ukraine gegen Russland, wen interessiert dann noch der Nahe Osten ..... noch Fragen

Nur ich schreibe es noch einmal, schön ist es, dass sich Widerstand breit macht. Die das alle längst erkannt haben, worüber wir hier noch reden und du auch so langsam erkennst.

Das gibt mir Hoffnung, wie auch die schlimmeren Sanktionen Putins gegenüber Europa, als gegen ihn selbst. Uns trifft das, vielleicht zum aufwachen, wenn die Gasrechnung das doppelte kostet und USA und Nato dann sagt, selbst schuld.

Das wünsche ich mir auch da unten. Das der Araber nun endlich sagt, nun ist Schluss, lebt zusammen, vernünftig.

Ob es anderen gefällt und die dadurch pleite gehen, sollte dabei egal sein. Können sich ja endlich abwenden von ihrem habgierigen Verhalten, was erst viele Miseren bereitet hat, weltweit.
 
Werbung:
Zurück
Oben