zionistische antwort auf offensichtliche stabilisierung palestinas

Die Ironie ist, dass die Verschwörungstheoretiker ihre eigene Denkweise nicht anwenden, wenn es sich um VT-Material handelt. Als ob Israelgegner und/oder Antisemiten nicht auch ein Interesse daran haben (davon profitieren) Falschinformationen zu verbreiten.

Zum "Pech" der Verschwörer ist Hamas eine derart menschenverachtende Organisation, dass sie sich mit dem Mord an Jugendlichen auch noch brüsten.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Die Ironie ist, dass die Verschwörungstheoretiker ihre eigene Denkweise nicht anwenden, wenn es sich um VT-Material handelt. Als ob Israelgegner und/oder Antisemiten nicht auch ein Interesse daran haben (davon profitieren) Falschinformationen zu verbreiten.

Zum "Pech" der Verschwörer ist Hamas eine derart menschenverachtende Organisation, dass sie sich mit dem Mord an Jugendlichen auch noch brüsten.

Echt scheusslich!
 
Genau! :D

Das ist die "Logik" der VTler. :D

Was Du unterm Strich und auch zu recht kritisierst, ist oberflächliche Generalisierung.

Wenn Du aber laufend und immer wieder übers Forum verstreut generalisierend von "den VTlern" sprichst... machst Du nix anderes. Und logisch ist das übrigens nicht. Denn es gibt genug VTler die anders ticken, es gibt genug VTs die sich als korrekt herausgestellt haben und v.a.: Es gibt extrem viele ganz reale Verschwörungen!

Ich habe übrigens oft über staatliche Massen-Überwachung gesprochen bzw. geschrieben und darüber, dass die Geheimdienste mit Sicherheit alles tun was technisch machbar ist. Das war lange vor Snowden und ich wusste nicht wirklich was alles machbar ist - daher habe ich die Realität sogar unterschätzt. Trotzdem wurden solche Sprüche als Verschwörungstheorie abgetan.

Oder etwas anders gesagt: Es waren jene, die von so vielen abfällig VTler genannt werden, die sehr früh vor dem Überwachungsstaat gewarnt haben. Auch da gab es Übertreibungen, aber größtenteils waren es eigentlich "VTs" die heute vor allem deshalb naiv wirken, weil sie von der Realität übertroffen wurden und werden.
 
Werbung:
:thumbup: Grundsatz: Ich vertraue X nicht, also ist alles richtig, was Y sagt.

Genau! :D

Das ist die "Logik" der VTler. :D

Sinngemäss genau müsste diese Logik heissen:
Ich vertraue schwarz nicht,also ist alles richtig was weiss sagt.
Denn der logische Grundsatz von VTler ist polarisierend,reines schwarz-weiss-denken.
Ein dazwischen,eine Ambivalenz ist bei VTlern so gut wie nicht möglich weil die Ambivalenz die VT in ihrer Gänze in Frage stellt.
 
Zurück
Oben