Zigeunerkarten.... - Lege auch Gratis für mich als Übung

hallo

heisse silke mein partner steffen

möchte gern wissen ob er mich wirklich liebt und was die zunkunft für uns bringt, beruf und liebe..

email adresse schicke ich dir zu oder du klickst auf meinen namen hier email an kasi schicken, möchte sie nicht öffentlich nenen ist das okay?
 
Werbung:
Hallo!

In dem Forum wird immer nur über Tarot karten gesprochen, da es ja Tarot heißt is das irgendwie klar.
Aber ich finde man könnte doch auch über Zigeunerkarten schreiben... die sind ja wie Tarot Karten nur nicht so kompliziert.
Ich war bei einem 2 Tages Seminar..
und dort hab ich das richtig gut gelernt.
Ich lege jetzt mit den Haller Hellseher - Karten (48 Blatt) und wenn ich mehr wissen will lege ich mit den Zugeuner Wahrsagekarten (36 Blatt) drauf.
Man kann doch mit diesen Karten ebenfalls alles vorhersehen,
nur das man mit ihnen besser deuten kann.
Ich hab es auch mit Tarot versucht, kann es eigentlich auch so halbwegs aber ich finde trotzdem diese viel besser.
Ich lege auch gerne euch die Karten, natürlich kostenlos, für mich als übung!
Schreibt mir einfach eine mail mit: (Vorname oder NIckname), Geschwister (Geschlecht und Alter) und ob ihr einen festen Partner habt. Und dann werde ich für euch die Karten legen, und euch meine Prognose per E-Mail zuschicken.
Wenn ihr genauere Fragen habt, schreibt sie einfach in die Mail, ich würd emich freuen.

Liebe Grüße Jeanette

Hallo Janette würde mich freuen wenn du mir auch die KArten legen würdest.
Schreib mir bitte per mail.

Liebe Grüße:liebe1:
 
Hallo!

In dem Forum wird immer nur über Tarot karten gesprochen, da es ja Tarot heißt is das irgendwie klar.
Aber ich finde man könnte doch auch über Zigeunerkarten schreiben... die sind ja wie Tarot Karten nur nicht so kompliziert.
Ich war bei einem 2 Tages Seminar..
und dort hab ich das richtig gut gelernt.
Ich lege jetzt mit den Haller Hellseher - Karten (48 Blatt) und wenn ich mehr wissen will lege ich mit den Zugeuner Wahrsagekarten (36 Blatt) drauf.
Man kann doch mit diesen Karten ebenfalls alles vorhersehen,
nur das man mit ihnen besser deuten kann.
Ich hab es auch mit Tarot versucht, kann es eigentlich auch so halbwegs aber ich finde trotzdem diese viel besser.
Ich lege auch gerne euch die Karten, natürlich kostenlos, für mich als übung!
Schreibt mir einfach eine mail mit: (Vorname oder NIckname), Geschwister (Geschlecht und Alter) und ob ihr einen festen Partner habt. Und dann werde ich für euch die Karten legen, und euch meine Prognose per E-Mail zuschicken.
Wenn ihr genauere Fragen habt, schreibt sie einfach in die Mail, ich würd emich freuen.

Liebe Grüße Jeanette

Hallo würde mir auch gerne die Karten von dir legen lassen wäre ganz lieb was brauchst du da dazu
 
Hallo!

In dem Forum wird immer nur über Tarot karten gesprochen, da es ja Tarot heißt is das irgendwie klar.
Aber ich finde man könnte doch auch über Zigeunerkarten schreiben... die sind ja wie Tarot Karten nur nicht so kompliziert.
Ich war bei einem 2 Tages Seminar..
und dort hab ich das richtig gut gelernt.
Ich lege jetzt mit den Haller Hellseher - Karten (48 Blatt) und wenn ich mehr wissen will lege ich mit den Zugeuner Wahrsagekarten (36 Blatt) drauf.
Man kann doch mit diesen Karten ebenfalls alles vorhersehen,
nur das man mit ihnen besser deuten kann.
Ich hab es auch mit Tarot versucht, kann es eigentlich auch so halbwegs aber ich finde trotzdem diese viel besser.
Ich lege auch gerne euch die Karten, natürlich kostenlos, für mich als übung!
Schreibt mir einfach eine mail mit: (Vorname oder NIckname), Geschwister (Geschlecht und Alter) und ob ihr einen festen Partner habt. Und dann werde ich für euch die Karten legen, und euch meine Prognose per E-Mail zuschicken.
Wenn ihr genauere Fragen habt, schreibt sie einfach in die Mail, ich würd emich freuen.

Liebe Grüße Jeanette

liebe jaara,
ich würde mich freuen ,wenn du dir die zeit nimmst und mir die karten legst.
ich habe 3brüder im alter von 47, 44, 41 jahren.ich bin seit 3 jahren von meinem mann getrennt.habe keinen festen partner.ich frage dich, ob ich die liebe meines lebens finde. wenn ja, wann.
 
Hallo Jaara!

Stelle mich gern zu Verfügung.
Also ich heiße Corinna, bin 32 Jahre, habe keine Geschwister und bin verheiratet.
Bin gespannt was du mir sagst.

Bis dann
Gruß
Corinna
 
Hallo jara,

ich stelle mich gerne als Versuchs-Kaninchen:)
Also meine Name ist Ellen, 29 Jahre und ledig.
Ich möchte alles über die Liebe und Beruf wissen,
vorallem ob das mit meinem Schwarm klappt.
Danke für das kostenlose Kartenlegen im Voraus

E-Mail Adresse: ellennik@web.de

Danke
Gruß
Ellen
 
Hallo Jaara!

Würde mich echt freuen, wenn du mir auch mal Karten legen könntest!

Ich heiße Carina, habe 3 Schwestern im Alter von 23, 20 und 14 jahre und habe momentan keinen Lebenspartner.

Würde gerne wissen, ob du etwas über die Liebe in meinen Karten siehst und Beruf und Schule wäre sehr glücklich darüber

Ps: Ich lege auch Zigeuner-Karten seid ungefähr 2 Jahren, kann sie aber irgendwie nicht für mich legen, weil die Gefühle da noch mitspielen.

LG: Carrylaain
 
Werbung:
Zurück
Oben