Zigeunerkarten.... - Lege auch Gratis für mich als Übung

Hallo!!!!
Ich habe ein problem und zwar lege ich slbst karten und nun habe ich ein Problem ich habe in einem Dokumentarfilm ein Zigeunerkartenblatt gesehen nun wurde aber in dem film nicht gesagt wie dieses Kartenblatt heisst. Es hat auch 36 Karten wie ich in deinem Beitrag gelesen habe (beständigkeit, besuch, botschaft, brief, dich ,eifersucht, etwas Geld, falschheit, feind, fröhlichkeit, gedanken, geistliches nur um einige zu nennen) es wäre schön wenn man mir auf diese weisehelfen könnte :banane:
meine E-Mail adresse lautet: SwenHentschel@aol.com
Danke
 
Werbung:
Hallo!

In dem Forum wird immer nur über Tarot karten gesprochen, da es ja Tarot heißt is das irgendwie klar.
Aber ich finde man könnte doch auch über Zigeunerkarten schreiben... die sind ja wie Tarot Karten nur nicht so kompliziert.
Ich war bei einem 2 Tages Seminar..
und dort hab ich das richtig gut gelernt.
Ich lege jetzt mit den Haller Hellseher - Karten (48 Blatt) und wenn ich mehr wissen will lege ich mit den Zugeuner Wahrsagekarten (36 Blatt) drauf.
Man kann doch mit diesen Karten ebenfalls alles vorhersehen,
nur das man mit ihnen besser deuten kann.
Ich hab es auch mit Tarot versucht, kann es eigentlich auch so halbwegs aber ich finde trotzdem diese viel besser.
Ich lege auch gerne euch die Karten, natürlich kostenlos, für mich als übung!
Schreibt mir einfach eine mail mit: (Vorname oder NIckname), Geschwister (Geschlecht und Alter) und ob ihr einen festen Partner habt. Und dann werde ich für euch die Karten legen, und euch meine Prognose per E-Mail zuschicken.
Wenn ihr genauere Fragen habt, schreibt sie einfach in die Mail, ich würd emich freuen.

Liebe Grüße Jeanette

hallo jeanette,
könntest du mir auch die karten legen, schreibe mir eine nachricht was du alles wissen musst.
 
hallo,
ich heisse marion, geboren am 13.08.1963, bin seit märz diesen jahres geschieden, mein exmann heisst claudio, geb. am 30.06.1964.
ich habe einen freund, er heisst rudi, geb. am 9.8.1975.
habe drei geschwister, eine schwester 42, zwei brüder 41 und 39.
hatte noch einen bruder der gestorben ist, der wäre jetzt 35.
habe zwei kinder ein mädchen geb. am 23.11.85 und einen sohn geb. am 6.9.88.
wenn du noch was wissen musst meld dich einfach.
meine emailaddy angel_maria@gmx.de
lg maria43
 
Hallo liebe Jaara,
ich würde mir serh gerne die Karten von die legen lassen. Ich befinde mich zur Zeit in einer komischen Situation. Würde mich freuen von Dir zu hören, an welche Mailadresse ich meien Daten schicken kann, falls Du noch zwischen all der Nachfrage Zeit hast.:autsch:

LG
moon1234
 
Hallo!!!!
Ich habe ein problem und zwar lege ich slbst karten und nun habe ich ein Problem ich habe in einem Dokumentarfilm ein Zigeunerkartenblatt gesehen nun wurde aber in dem film nicht gesagt wie dieses Kartenblatt heisst. Es hat auch 36 Karten wie ich in deinem Beitrag gelesen habe (beständigkeit, besuch, botschaft, brief, dich ,eifersucht, etwas Geld, falschheit, feind, fröhlichkeit, gedanken, geistliches nur um einige zu nennen) es wäre schön wenn man mir auf diese weisehelfen könnte :banane:
meine E-Mail adresse lautet: SwenHentschel@aol.com
Danke
Hallo, ich habe 3 Zigeunerkarten, alle gleich beschrieben, die Bilder fast gleich bemalt. Eine habe ich in Wien gekauft, eine in Ungarn, davon habe ich sogar zwei, eine ist älter und nicht mehr so schön, eine habe ich hier in der Hand von Bruno Bieri ISBN 3-905017-46-6 die sind von Lenormand, Du meinst aber die Ungarischen, die Beschreibung passt. Unter dem Bild sieht man in 4 Sprachen die Beschreibung etwas Geld usw.
Ich finde diese Karten nicht soooooooooo gut, ich lege seit meiner ....
mit 4 hatte ich schon mit diesen Karten gespielt....
Gut finde ich eine Sorte von Lenormand, die Karten OHNE Schrift, sehr schön sind die Bilder, die sprechen Dich sofort an, da ist ein Bär zu sehen, der Weg usw, doch nur Bilder ohne alles, die sind die Besten, ich habe alle...
Es gibt von denen mit einem ovalen Kreis, Bilder in diesen Kreisen, dann mit Schrift, gleich auf den karten, doch die lenken Dich ab. Findest Du die Karte, die Du suchst nicht, ich kaufe Dir hier in berlin gern, die Du möchtest, schreibe mich an, ich erkundige mich nach dem Preis In Liebe Theresia
 
hallo Guten Morgen Ihr Lieben -

ich denke mal das Jaara hier nicht mehr zu erreichen ist - oder hat jemand andere erfahrungen gemacht - der gebe mir bitte mal Bescheid - - -

Danke

Gruß Rosmos
 
hallo!

ich versuche mich seit einiger zeit an den zigeunerkarten. wenn ich eine große tafel lege (alle 36 karten) komme ich irgendwie nicht ganz mit...kannst du mir da ein paar tips geben (warst ja auf einem seminar?):party02: das wäre echt spitze. wenn du magst geb ich dir mal meine legung durch und du probierst zu deuten???:kuss1: mal sehen ob du mir helfen kannst.

mal zur info: meine frage: wies beruflich weitergeht...

ich liege unter krankheit, neben mir rechts treue und sehnsucht, unter mir geliebter dann nach rechts: glück, liebe, heirat, besuch reise...

weiß nicht wie ich das beruflich deuten soll. ok, eine neue liebe durch den beruf??? hab aber momentan keinen job und wollte ja eher wissen ob ich was finde und was das sein könnte...

so hoffe ich hab dich nicht zu sehr verwirrt, vielleicht hast du ja lust für mich auch mal zu legen. könnte ich für dich auch machen und probieren zu deuten, wäre lustig!

lg marianne
 
hALLO BIN NEU HIER ICH HOFFE DU KANNST MIR HELFENWÜRDE MIR GERNE DIE kARTEN LEGEN LASSEN BITTE MAILE MIR ZURÜCK WEEN ES DIR RECHT IST DANKE
Hallo!
HIER MEINE EMAILADRESSE SUTKIJE@HOTMAIL:DE
In dem Forum wird immer nur über Tarot karten gesprochen, da es ja Tarot heißt is das irgendwie klar.
Aber ich finde man könnte doch auch über Zigeunerkarten schreiben... die sind ja wie Tarot Karten nur nicht so kompliziert.
Ich war bei einem 2 Tages Seminar..
und dort hab ich das richtig gut gelernt.
Ich lege jetzt mit den Haller Hellseher - Karten (48 Blatt) und wenn ich mehr wissen will lege ich mit den Zugeuner Wahrsagekarten (36 Blatt) drauf.
Man kann doch mit diesen Karten ebenfalls alles vorhersehen,
nur das man mit ihnen besser deuten kann.
Ich hab es auch mit Tarot versucht, kann es eigentlich auch so halbwegs aber ich finde trotzdem diese viel besser.
Ich lege auch gerne euch die Karten, natürlich kostenlos, für mich als übung!
Schreibt mir einfach eine mail mit: (Vorname oder NIckname), Geschwister (Geschlecht und Alter) und ob ihr einen festen Partner habt. Und dann werde ich für euch die Karten legen, und euch meine Prognose per E-Mail zuschicken.
Wenn ihr genauere Fragen habt, schreibt sie einfach in die Mail, ich würd emich freuen.

Liebe Grüße Jeanette
 
Werbung:
Hallo Jaara,

mensch genau dich habe ich gesucht. Stelle mich gerne als opfer zur
Verfügung:)

Würdest du mir bitte die Zigeunerkarten legen?
l
Ich heißé Ellen bin am 11.01.78 geboren . ich möchte alles über die liebe
wissen. Ich habe einen ganz süßen Typen kennengelernt er heißt nicola
Was wird mir bzw uns die zukunft bringenß

In der Vergangenheit gab es einen anderen. Was ist mit ihm? hat er gefühle
für mich? Ist er getrennt von seiner Frau ?
Was empfinde ich noch für ihn?

Kannst du mir helfen?
Wäre echt toll.

Gruß
Ellen
Antworte mir bitte auf folgende E-Mail Adresse : ellennik@web.de
Schönen Sonntag noch
 
Zurück
Oben