Zigeunerkarten.... - Lege auch Gratis für mich als Übung

hallo jaara,

habe gerade dein beitrag gelesen, der ist zwar von 2004, aber falls dein angebot noch besteht, dann würde ich mich freuen wenn du mir karten legen könntest. wenn ja dann schreib mir doch eine PN

lg anna
 
Werbung:
Hallo!!

Das wäre wirklich sehr nett von dir wenn du mal bei mir in die Karten schaun könntest, bin nämlich in letzter Zeit sehr unglücklich und hoffe vielleicht das die nächsten Monate besser für mich laufen.

Name: Christina
Alter : 22 Geb. 08.03.84
Sternzeichen: Fisch
Geschwister:1 Schwester Nicole
Partner: seit ca. 10 ;Monaten Singel

Für mich wäre die Liebe am wichtigsten, vielleicht siehst du ob oder wie lange es noch dauert bis ich meinen Traumprinzen treffe, und ob er älter oder jünger ist oder kenn ich ihn vielleicht schon ??Bitte hilf mir !! Danke



***E-Mail Adresse zur eigenen Sicherheit gelöscht. Eberesche***

Ganz liebe Grüße
 
hallo Christina
ich lege die Lenormand Karten - lerne imme noch dazu
gerne lege ich für Dich mal die Karten- da Du ein Fischlein bist - wie ich auch -
mach Dir heute einen schönen Sonntag - lasse es Dir gut gehen - wir gehen jetzt Frühstücken -
es dauert ein paar Tage bis Du wieder von mir hörst- ich denk an Dich
Grüßle Rosemarie
 
hallo,

ich habe mir noch nie die Karten legen gelassen, aber irgendwie bin ich total neugierig.

Ich würde mich auch interessieren, wann mein Leben wieder schöner wird. bin nämlich derzeit nicht glücklich - weder im Beruf noch Privat (Liebe).

Vielleicht kann mir wer helfen. - wäre sehr froh darüber.

Meine Daten.
Name: Manuela
Geb. 20.02.1980
7 Geschwister

Danke!
 
Hallo Jaara,

mit Zigeunerkarten kenne ich mich garnicht aus, würde aber gerne mal von Dir die Karten gelegt bekommen, das fände ich sehr interessant, wenn Du zeit hast, wäre es schön von Dir einen Bericht zu hören. Ich denke allerdings jetzt hast Du erstma genug hier zu tun, ich bin Bellimon (Birgit), wenn Du Angaben brauchst sage mir bitte Bescheid. Thema ist wohl hier keine Frage, die Liebe - die leider vorbei ist - aber noch nicht im Herzen.

Danke Gruß Birgit
 
Hallo ihr Lieben,

anscheinend legt Jeanette wohl nicht mehr, oder??? Schade... ich bin momentan soooo unruhig *seufz*. Bin auch ein kleiner Fisch, kann mir vielleicht sonst jemand von euch helfen??

Meine Daten:

*04.03.1976 13.05 Uhr
Geschwister: 2 Brüder, 1 Stiefbruder
Familienstand: unglücklich verheiratet :(

Aber wahnsinnig verliebt - auf den ersten Blick, so was gibt's noch - in einen ganz unglaublichen Mann, jedoch hat der eine Freundin (da läuft's auch nicht so prall) und irre viele Mädels sind hinter dem her. Hab ich denn da 'ne Chance? Auf meinem Geburtstag war er sehr lieb zu mir, aber mittlerweile ist er wieder normal/freundschaftlich. Und wir sehen uns auch nicht so häufig. Ich weiss, der Ansturm ist gross... aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Ganz liebe Grüsse an alle Engel und Magier, Kartenleger und Esoteriker. :zauberer1
 
Hi,würde mich sehr freuen wenn du mir die Karten legen würdest!
Ich habe einen Bruder 20,meine Shwester 12,ich habe seit einem Jahr eine Beziehung mit einer Frau!
Würd mich freuen von dir zu lesen!

Lg,Natalie22
 
hallo jaara,

ich würde mir gerne von dir die karten legen lassen,da ich im moment in meinem leben und ex partnerschaft viele fragen habe,
Leider kann man dir keine mail schreiben deswegen würde ich mich freuen wenn du mich kontaktieren könntest dass ich dir mehr daten übersenden kann.
Wäre super lieb von dir

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo!
Ich würde mich freuen wenn du mir die karten legst, ich lege sie mir seit kurzer zeit selber auch habe aber noch nicht alles heraus desswegen hätte ich gerne einen vergleich!
danke im vorraus Nelle
 
Zurück
Oben