Zigeunerkarten-Kombi-Ideen austauschen, wer hat Lust?

Gusti schrieb:
wollt nur noch was zur eifersucht sagen.
sie ist für mich auch ein anzeichen dafür, dass man ein schwaches selbstwertgefühl hat.
und daher beneidet man die anderen oder ihren materiellen erfolg,...
man sollte hier lieber schauen, was man bisher geschafft hat, und sich selber ein wenig aufpeppen.

und noch was zu den kombis.
GLÜCK+KRANKHEIT=Es scheint alles gut zu laufen, aber es "krankt". man sollte schon vorsorgen und sich nicht auf das glück verlassen.es is nicht sicher..

KRANKHEIT+GLÜCK= die krankheit bessert sich.die krankheit zeigt positive seiten auf.Krankheit endet zwar nicht, wird aber besser.

also so denk ich über diese kombis nach.:)

P.s.: Beendigung einer krankheit: KRANKHEIT+REISE= Krankheit geht auf reisen. verschwindet.

wow - cool! damit kann ich was anfangen! danke :liebe1:

kann man dann aber auch sagen - je nachdem wo die pferde hinblicken - die krankheit kommt bzw. geht?

lg
 
Werbung:
feuervogel schrieb:
Was bitte, versteht man unter einer Arbeitskarte ?


LG feuervogel :confused4

hi
unter einer Arbeitskarte versteh ICH, den Arbeitsplatz,und natürlich allgemein arbeiten.

z.b: LIEBE+ARBEITSKARTE (für mich noch net sicher aber ich denke Beständigkeit)= mann muss an der Liebe ARBEITEN, oder Liebe zur Arbeit, oder es kommt jemand neues durch die Arbeit oder auf dem weg zur Arbeit oder auf dem Weg von der Arbeit usw.

steht für mich auch immer für "man muss sich noch mehr anstrengen oder bemühen".:)
 
pia1 schrieb:
wow - cool! damit kann ich was anfangen! danke :liebe1:

kann man dann aber auch sagen - je nachdem wo die pferde hinblicken - die krankheit kommt bzw. geht?

lg

hi
also ich hab nachgedacht.
das könnte möglich sein, dass wenn die reise karte zuerst kommt, dass etwas auf einen zukommt.
also in diesem fall: die Krankheit reist an oder reist zu mir.
bei den lenormandkarten muss man auch aufpassen wo die pk hinschaut und auch bei anderen karten usw.
:)
 
Gusti schrieb:
hi
unter einer Arbeitskarte versteh ICH, den Arbeitsplatz,und natürlich allgemein arbeiten.

z.b: LIEBE+ARBEITSKARTE (für mich noch net sicher aber ich denke Beständigkeit)= mann muss an der Liebe ARBEITEN, oder Liebe zur Arbeit, oder es kommt jemand neues durch die Arbeit oder auf dem weg zur Arbeit oder auf dem Weg von der Arbeit usw.

steht für mich auch immer für "man muss sich noch mehr anstrengen oder bemühen".:)


Hallo Gusti !

Ich glaube ich habe verstanden, worum es dabei geht !


LG feuervogel :danke:
 
yengec schrieb:
Hallo zusammen,

mensch ich bin ja platt und eifrig am mitschreiben und lesen. Ich lege auch seit kurzem die Zigeunerkarten und komme mit den Kombis nicht immer zurecht. Deshalb bin ich froh, mir hier noch einige Anregungen zu holen.

Versuche mal gleich mitzumachen:

EIFERSUCHT + REISE: eine Entwicklung oder Reise wird einem nicht gegönnt
UNGLÜCK + GELD (eventuell noch der DIEB): großer finanzieller Verlust
FALSCHHEIT + PK: eine Person führt nichts Gutes im Schilde

Wie gesagt, ich fange erst an...Ich hoffe, diese Deutungen waren noch nicht dabei :winken5:

Das mit der Kombi für Schwangerschaft fand ich auch sehr interessant, hatte ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Als Umzug würde ich auch eher Haus + Reise nehmen.

Ich werde mal gucken, ob ich noch irgendwelche Kombis finde.

Gibt es für euch eigentlich einen Unterschied bei den Kombis, in welcher Reihenfolge die Karten liegen? Also z.B. Haus + Reise oder Reise + Haus???:confused: Oder spielt das keine große Rolle?

Liebe Grüße
yengec

hi
also für einen auszug,würd ich die kombi nehmen: HAUS+REISE
für einen Einzug: REISE+HAUS

musst halt mal aufpassen wo die pferde hinzeigen bei der reise:)

und wenn du dich bedanken willst, dann bedankt dich gleich bei pia1-
die hat mich nämlich auf die Idee gebracht auch auf die Blickrichtung der Pferde zu achten:)
 
hallo
ich hab da noch was gefunden.
wir wissen ja alle dass die todeskarte nicht auf den physischen Tod hindeutet, sonder es stirbt was altes, was uns belastet hat,und etwas neues beginnt.
ein neuer lebensabschnitt.

und da hab ich mir die karte genauer angeschaut, und hab die sanduhr gesehn.
sie fängt gerade an zu laufen.:)
also es fängt etwas an.etwas neues.
für die neulinge.BITTE KEINE ANGST VOR DIESER KARTE HABEN!!

wollt das nur mal erwähnen.:)
cu

und auf der treue karte is ja ein hund abgebildet UND EIN KREUZ.
bei den lennis heißt das kreuz, etwas schicksalhaftes,oder etwas belastet jemanden.etwas is bestimmung.
aber in diesem fall, stimmt es net überrein mit der Treue bedeutung.
hätte da vielleicht jemand eine Idee??
 
Gusti schrieb:
und auf der treue karte is ja ein hund abgebildet UND EIN KREUZ.
bei den lennis heißt das kreuz, etwas schicksalhaftes,oder etwas belastet jemanden.etwas is bestimmung.
aber in diesem fall, stimmt es net überrein mit der Treue bedeutung.
hätte da vielleicht jemand eine Idee??

hi gusti,

also ich deute die treue-karte auch als "eine unangenehme situation löst sich auf"...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben