Zigeunerkarten-Kombi-Ideen austauschen, wer hat Lust?

Liebe Kiki,

danke für die Hilfe, so hab ich es gar nicht gesehen.
Ja so ein Neuanfang............manche Dinge sollte man besser beenden und wirklich von vorne beginnen sonst schleppt man immer ne Art Altlast mit sich rum, das einen nur belastet.

Die Bedutungen habe ich von 2 versch. Seiten. Bin am überlegen ob ich mir ein Buch dazu kaufen soll das auch Kombis enthält und erst gestern hab ich in Astro TV kurz reingeschaut und sie hat mit den Zigeunern das gr. Blatt glegt konnte aber nichts so recht erkennen.

Bei meinen Karten waren 3 Legesysteme dabei;
Das Reihenspiel ( sieht aus wie das gr. Blatt 4 Reihen a 9 Karten)
Das Rad des Glücks
Die Antwort der Zigeunerin

Heute hatte ich: die Beständigkeit - Geld - Fröhlichkeit
sieht nach viel Arbeit aus und heute abend geh ich tatsächlich weg zu einer Freundin, der es nicht so gut geht.

Wünsch dir noch einen schönen Tag:)

Francess
 
Werbung:
Liebe Kiki,

danke für die Hilfe, so hab ich es gar nicht gesehen.
Ja so ein Neuanfang............manche Dinge sollte man besser beenden und wirklich von vorne beginnen sonst schleppt man immer ne Art Altlast mit sich rum, das einen nur belastet.

Die Bedutungen habe ich von 2 versch. Seiten. Bin am überlegen ob ich mir ein Buch dazu kaufen soll das auch Kombis enthält und erst gestern hab ich in Astro TV kurz reingeschaut und sie hat mit den Zigeunern das gr. Blatt glegt konnte aber nichts so recht erkennen.

Bei meinen Karten waren 3 Legesysteme dabei;
Das Reihenspiel ( sieht aus wie das gr. Blatt 4 Reihen a 9 Karten)
Das Rad des Glücks
Die Antwort der Zigeunerin

Heute hatte ich: die Beständigkeit - Geld - Fröhlichkeit
sieht nach viel Arbeit aus und heute abend geh ich tatsächlich weg zu einer Freundin, der es nicht so gut geht.

Wünsch dir noch einen schönen Tag:)

Francess

Sie wird sich aber sehr freuen über deinen Besuch
Beständig Geld(viel) Fröhlichkeit .
LG kiki
 
Hallo zusammen,

mensch ich bin ja platt und eifrig am mitschreiben und lesen. Ich lege auch seit kurzem die Zigeunerkarten und komme mit den Kombis nicht immer zurecht. Deshalb bin ich froh, mir hier noch einige Anregungen zu holen.

Versuche mal gleich mitzumachen:

EIFERSUCHT + REISE: eine Entwicklung oder Reise wird einem nicht gegönnt
UNGLÜCK + GELD (eventuell noch der DIEB): großer finanzieller Verlust
FALSCHHEIT + PK: eine Person führt nichts Gutes im Schilde

Wie gesagt, ich fange erst an...Ich hoffe, diese Deutungen waren noch nicht dabei :winken5:

Das mit der Kombi für Schwangerschaft fand ich auch sehr interessant, hatte ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Als Umzug würde ich auch eher Haus + Reise nehmen.

Ich werde mal gucken, ob ich noch irgendwelche Kombis finde.

Gibt es für euch eigentlich einen Unterschied bei den Kombis, in welcher Reihenfolge die Karten liegen? Also z.B. Haus + Reise oder Reise + Haus???:confused: Oder spielt das keine große Rolle?

Liebe Grüße
yengec

Hallo,ja gibt es, bei HAUS+REISE kann Umzug sein,oder im privat Bereich geht etwas weg kommt auf die nächste Karte an, und bei REISE+HAUS kommt im privat Bereich etwas auf dich zu, würd ich sagen
lg
evi
 
Werbung:
Zurück
Oben