Zigeuner

Hallo ihr


Dardurch, das die zigeuner früher ein wandervolk waren ist es so weit bekannt das sie es gut können. Aber da es bei zigeunern früher öfter so war das z.b. in der familie geheiratet wurde (wenn auch nur sehr weit, auseinander liegende familien mitglieder) kam es dazu das, daß blut sich gemischt hat, und da die gabe durchs blut weitergegeben wird (also auch an die kinder, die enkel, und deren kinder ..) können es eben sehr viele zigeuner gut.

Es liegt auch dadran, das die zigeuner oft viel offener für ihre spirituele seite sind. Und dies auch von ihren eltern vermittelt bekommen ist es unter zigeunern so häufig.

Wie ich sage:´Die spiritueleader der familie´
 
Werbung:
Hallo Skorpion Isis und ein Hallo auch an alle anderen!

Find ich echt interessant das du von dieser Frau besucht worden bist! Kannst mich da bitte auch am Laufenden halt!?!

Kennt jemand eine sinti-roma (Zigeunerin) im Raum Wien... die ihr persönlich kennt bzw auch gute Erfahrungen gemacht habt....es kann auch eine gute Wahrsagerin sein! Mir ist es nur sehr wichtig das sie mich nicht wieder von vorne bis hinten ausfragt und das die Prognosen stimmen!

Lege jetzt auch selbst die Karten doch ich bin noch zu neu auf dem Gebiet und muß vorher mal vieles lernen bevor ich größere Legungen mache!

Wünsch Euch was schönes

Lg.MAUS22 :zauberer1
 
Zigeuner ist nun mal der allgemeine Überbegriff für Sinti und Roma und leider zum Schimpfwort geworden. Dennoch sind es Volkstämme, mit eigener Sprache, eigener Kultur..etc...und nur weil "OMMA" hellsehen konnte, Karten legen und das tat, was nach Deiner Ansicht eine Zigeunerin tut...(was tun die denn so? Schon mal mit der Geschichte beschäftigt??), kann sie eben nicht als Zigeunerin bezeichnen...nur weil sie eventuell wußte, wie man "Synagoge" schreibt, macht sie das noch nicht zur Jüdin! Oder weil sie zufällig denselben Vornamen wie die Vorsitzende des örtlichen Sudetendeutschenverein hat, ist sie noch lange keine Sudetendeutsche. Also bitte nicht alles kunterbunt durcheinanderwürfeln!
 
Werbung:
hi skorpion isis!

freut mich zu hören, das die zigeuner wieder unterwegs sind :)
*im positiven sinne*

hast du von ihr auch etwas bekommen? eine wurzel und/oder ein amulett.

hast du dir auch was wünschen können, beim kartenlegen oder hat sie einfach so die karten gelegt.
würde mich interessieren, ob es das noch so gibt.

lg
Kriss!
:)
 
Zurück
Oben