Warum geht es nicht?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Als ich klein war,besuchte ich oft meine Großeltern im der Slowakei.Es gab dort sehr viele Zigeuner,sie bettelten und haben auch um Danke zu sagen aus der Hand gelesen,nur mir nicht.Ich war traurig.Jahre später im Offenbach,da war ich um die 20,traf ich eine Zigeunerin,sie bot mir an aus der Hand zu lesen,dann schaute sie mir in die Augen und sagte,nein und Dankeschön????
Ich verstand es nicht,nun waren wir auf einem Fest,dort gab es "Hellseherin" sie bot Handlesen an,ich war bei ihr,sie schaute mir in die Augen und lehnte dankend ab.Warum ist es so?Sehen sie,das ich Tod im Augen von anderen erkennen kann oder was schreck sie ab?
LG
Eisfee62:flower2:
 
Werbung:
Hallo Eisfee62

Hab grade deine Zeilen gelesen und finde es sehr seltsam was du erlebt hast.
Es gibt zwar einen Unterschied zwischen dem Zigeunerhandlesen und der Chirologie jedoch bin ich sicher das in jeder Hand etwas positives zu lesen ist.

Gib nicht auf wenn du es unbedingt wissen willst was in deinen Händen so alles steht. Suche dir eine Handleserin bei der du einen Termin festlegen kannst und gegen Entgelt wird sie dir deine Hände lesen und deuten.

Alles Liebe dir und viel Glück bei der Wahl einer seriösen Handleserin.

lilith
 
Hallo Eisfee,

ich hatte so ein ähnliches Erlebnis wie du auch. Ich hab zufällig eine Frau getroffen als ich in der Klinik lag und sie wollte mir von sich aus, aus der Hand lesen. Sie fing an, sagte allgemeine Dinge über mein Leben und als sie auf die Liebe zu sprechen kam, verstummte ihr Lachen, sie drückte meine Hand zusammen und gab sie mir wieder.

Wir haben danach noch darüber gesprochen. Sie hatte den Tod von meinem Lebensgefährten gesehen, der ein paar Wochen zuvor verstorben war und das war für die Frau ein Schock. (sie wusste ja nicht, dass es bereits geschehen war)

Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft und ich will dir auch keine Angst machen, kann natürlich auch einen ganz anderen Grund haben.

Ich denke, du solltest beim nächsten Mal einfach fragen, warum dir keiner aus der Hand lesen will.

Liebe Grüße
Alissa
 
Ich wollte es wieder wissen,gebe halt nicht so leicht auf,hier haben sich wenige ROMAS niedergelassen,natürlich lesen sie aus der Hand.Nun mutig gehe ich hin,sie beginnt,nein gar nicht,sie hält meine Hand,schaut mir in die Augen und,,,,,,,,,,,sagt DANKESCHÖN und faltet meine HAND zu und genau,sie liest NICHT.:schmoll::schmoll::schmoll:
 
Hallo liebes Feechen!

Hast die "Leser" noch nie gefragt, warum sie nicht wollen?
Die müssen ja wissen - warum sie nicht wollen!

Glg W.
 
Werbung:
Zurück
Oben