Zigaretten

S

Sayalla

Guest
Gestern sollte ich 2 Päckchen Zigaretten kaufen. Die gibts bei uns immer an der Kasse.
Beim Anstehen an eben derselben sprach mich der Mann hinter mir an. Er hatte Kehlkopfkrebs und so einen Apparat (sry, ich weiss die Bezeichnung nicht) zum Sprechen.
Ich bekam es plötzlich nicht mehr hin, Zigaretten zu kaufen und bin ohne aus dem Laden gegangen.
Verstanden habe ich mich selber nicht. Was ist da mit mir passiert?

Werbung:
Es hat in dir *klick* gemacht. :)

Hast du dafür heute Morgen Zigaretten gekauft, oder hast du aufgehört zu rauchen?

Lichtpriester

moah lassts die armen Raucher in Ruhe... ja rauchen kann Krebs machen, ja schön, wenn du deswegen aufhörst und dir was Gutes für deine Gesundheit gönnst, aber BITTE trete das nicht in der Öffentlichkeit breit wo es jetzt wahrscheinlich die nächsten zwanzig Postings lang heisst, dass Raucher a. asozial, b. gestört, c. quasi schon auf der Onkologie zuhause sind.

moah lassts die armen Raucher in Ruhe... ja rauchen kann Krebs machen, ja schön, wenn du deswegen aufhörst und dir was Gutes für deine Gesundheit gönnst, aber BITTE trete das nicht in der Öffentlichkeit breit wo es jetzt wahrscheinlich die nächsten zwanzig Postings lang heisst, dass Raucher a. asozial, b. gestört, c. quasi schon auf der Onkologie zuhause sind.

Ich übernehme keine Verantwortung für die Posts anderer. Das müssen die schon selber tun... auch, wenn ich dich verstehen kann. Klick hier einfach nicht mehr rein ;)

Werbung:
Als Chance, hm... vllt. hast du Recht.
also so würde ich es vielleicht sehen wenn mir das passiert wäre...versuche selbst schon lang genug aufzuhören und hoffe immer mal auf n auslöser wo es funz. vielleicht hat die situation dir gezeigt das dein körper das zeug gar net will oder auch deine seele. naja...weißt sicherlich wie ich das meine. eine art abstoßreaktion die sichtbar wurde

Zurück
Oben