Es ist soweit ...

Ich bin zurück .

Hinter mir liegen 24 Stunden stoischer Gelassenheit Coolness ruhigem hinnehmen der unausweichlichen Tatsache : alles Umsonst ich werde nicht operiert .

" Herr P sie werden heute nicht operiert der Chirurg hat sich die Pankreas angeschaut und festgestellt das das Organ einen Riss hat er kann die Bauchspeicheldrüse deswegen nicht verpflanzen "

Ich wurde gerade munter höre die Worte der Krankenschwester und glaube
ich habe einen Alptraum . um 16 Uhr fahren wir niedergeschlagen erdrückt nach Hause , Die Stimmung ist explosiv wir beschließen uns hinzulegen wenig zu reden wozu auch ? Wir sind beide Froh und glücklich das es nichts wurde und zugleich tod unglücklich und suaer das es nichts wurde . Beidseitiges dezentes Angepisst sein ..

Ich überrasche mich dabei wie ich dauernd versuche ein Positives Fazit zu finden das war eien Probe für den ernstfall , ich weiß jetzt was mich erwartet
Ich weiß jetzt das ich erst dann sicher operiert werde wenn der Chirurg das ok gibt . Ja Hm Befriedigt mich das ?

Nein . Alles umsonst ? Hm .
Wieder Dialyse , wieder Tabletten nehmen wieder nervige Krankenschwestern und Ärzte um sich haben denen man am liebsten an die Gurgel will wiedre gespannt auf das Handy blicken und bei jedem Klingeln nervös zusammen zucken . Hadere ich mit meinem Schicksal ?
Ich glaube aber gar nicht an Schicksal , oder doch ?
Nein weil ich bisher immer selbst bestimmt habe in den Situationen wo es darauf ankam , und das war ne Menge .

Zufall ?

Carlos Castaneda lehrt den Pfad des Kriegers und wie er den Zufall Meistert .
Von allen esoterischen Wegen die ich kennenlernte war CC der einzige der mir zugesagt hat . Allerdings frage ich mich : was nutzt es mir wenn ich diese Lehre verstehe wenn ich sie in Situationen wo ich sie gebaruchen kann nicht zu nutzen weiß ? Was habe ich davon ?

Ich merke wie ich langsam wieder zu mir komme nur ist diese Wut da dieses einfach sauer sein ohne Grund einfach nur wütend .
Habe mich lange nicht mehr so gefühlt ich will niemanden sehen normalerweise wären jetzt schon längst wieder paar GFreunde hier , um wieder planlos über belangloses Zeug zu spechen ich habe keine Lust dazu
das erste mal !
Bin ich depressiv ? Schwer mit nein zu beantworten .

mfg

T

ps : Ich kann all denen die hier schreiben nicht soviel danken wie ich es gerne tun würde . Ihr rockt . \m/
Oh weh Tor,
ich kann verstehen das es momentan ziemlich hart für Dich ist,
doch sich wirklich in Deine Lage zu versetzen,
das dürfte sehr schwer sein.
Ich habe gestern Abend noch an Dich gedacht,
mir viele Gedanken darüber gemacht,
daß ein einzelndes Organ ein ganzes Leben verändern kann,
Dein Leben verändern wird & nun DAS.
Doch sehe ich es auch so wie Sibel schon schrieb,
es spricht für die Kompetenz der Ärzte,
was Dir vielleicht auch ein wenig Sicherheit geben kann.
Es ist ein Segen,
daß sie den Riss bemerkt haben,
stelle Dir doch mal vor,
sie hätten es nicht!?
Oh weh.....
Ich weiß,
es ist ein sehr schwacher Trost,
& hilft Dir im Moment nicht viel weiter,
aber es ist auf jeden Fall zu bedenken.
Wut & Dankbarkeit?
Eine ungewöhnliche Mischung.

Ansonsten fehlen mir gerade ein wenig die Worte.
Aber bitte bedenke auch - Du bist nicht allein!

LG - ralrene

Werbung:
schau tor von gor, du lebst noch. wer weis was passiert wäre wenn sie dich aufgeschnitten hätten. du willst so nicht mehr leben? immerhin bist du immer noch du. vielleicht solltest du einfach das beste daraus machen, aber das tust du e. sei ein bissl dankbarer, schränke deine laster ein, gott hat auch andere wege, der braucht nicht unbedingt einen chirurgen.

glaub mir, es gibt noch schlimmeres als den tot(der ist e nicht schlimm). mein nachbar war auch nicht gut beinand, aber er war immer noch er selber. seit ihn die ärzte "eingestellt" haben(mit tabletten) ist es vorbei mit ihm, ich kenne ihn nicht mehr. er ist zwar noch da, aber das dasein hat keinen sinn mehr.
mfg

Tor, das tut mir wirklich sehr Leid!!
Da hat jetzt jemand "gespendet", man hat dich aufgescheucht und Hoffnung gemacht, und dann kann man das Organ nicht verwenden weil es einen Riss hat... die ganze Situation finde ich wirklich mies. Ist klar dass man dann depri wird, und wütend vielleicht auch...
Ich drück dir die Daumen, dass es demnächst klappt, und das Handy läutet, und du die OP bekommst!
:trost::kiss4::umarmen:

Tor von Gor schrieb:
Ich merke wie ich langsam wieder zu mir komme nur ist diese Wut da dieses einfach sauer sein ohne Grund einfach nur wütend .
Habe mich lange nicht mehr so gefühlt ich will niemanden sehen normalerweise wären jetzt schon längst wieder paar GFreunde hier , um wieder planlos über belangloses Zeug zu spechen ich habe keine Lust dazu
das erste mal !
Bin ich depressiv ? Schwer mit nein zu beantworten .

Erst einmal tut es mir leid, dass deine Hoffnungen nun erst einmal begraben werden müssen. Aber das heißt ja nicht, dass nicht morgen schon ein neuer Anruf erfolgen kann und dann ein komplett fehlerfreies Organ für dich zur Verfügung steht! :)

Fasse Mut, lass es dir inzwischen gut gehen, mache inzwischen das, was du gerne tust und vertraue auf bessere Zeiten, ja, versuche innerlich diese Zeiten in Gedanken zu visualisieren. Stelle dir vor, wie du sprechen wirst, handeln wirst, wenn du ein neues Organ erhalten hast und du glücklich und frei agieren kannst.

In diesem Sinne....

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Tut ma leid, lieber Tor, dass es wieder ned geklappt hat. Dass'd nach so einer Enttäuschung wieder traurig bist ist doch ganz normal, hast es doch schon so oft erlebt - wär jetzt endlich mal Zeit für eine Wende - wär von uns könnte das ned verstehen?

Aber Du wirst Dich wieder aufrichten, gib ned auf - aber das tust eh ned. Was hättst den mit an Organ gmacht, dass defekt ist. Du wartest jetzt auf 'the real good thing'.:thumbup: Wir drücken Dir weiter die Daumis!

:umarmen:

Tut ma leid, lieber Tor, dass es wieder ned geklappt hat. Dass'd nach so einer Enttäuschung wieder traurig bist ist doch ganz normal, hast es doch schon so oft erlebt - wär jetzt endlich mal Zeit für eine Wende - wär von uns könnte das ned verstehen?

Aber Du wirst Dich wieder aufrichten, gib ned auf - aber das tust eh ned. Was hättst den mit an Organ gmacht, dass defekt ist. Du wartest jetzt auf 'the real good thing'.:thumbup: Wir drücken Dir weiter die Daumis!

Och , tut mir auch leid, lieber Tor von Gor ,..ist dass schade ,...

Kann mich nur anschließen, vertau erstmal deine Enttäuschung und net aufgeben!

GLG Asaliah :umarmen:

geh, so ein scheissdreck...tut mir total leid, tor! ich hoff, es klappt möglichst bald doch noch.

aach, was für eine unendliche geduldsprobe! :umarmen:

ich wünsch dir power power power!
und bin froh, dass du freundin und freunde hast, die dich liebhaben und unterstützen :thumbup:
und s forum hast ja auch, wo alles platz hat, freude, leid, geduld und nicht mehr mögen...

all the best!!!! (und ganz viele ausrufezeichen mehr noch :))

api

Werbung:
Ach Tor, das ist ja fies. Aber ein Organ mit Riss, das wäre noch fieser.

Ich wünsche dir alle Kraft, Zuversicht und ein hoffentlich bald mal eintreffendes, wirklich brauchbares Spenderorgan.

Mensch, das schreibt sich so leicht, wenn man so etwas selber ertragen muss, dann reißt einem schon mal der Faden. Aber du hast Kraft und offensichtlich Menschen an deiner Seite, für die du ein Fixstern bist. Machs gut und fülle die Wartezeit mit Forumsbeiträgen, so haben wir auch was davon.

Zurück
Oben