Es ist soweit ...

Wahnsinn, endlich ist es soweit, nach so langer Zeit hoffen und Daumen drücken!

Ich freu mich so für Dich, lieber Tor, hoffentlich geht alles gut und Du wirst gesund und kannst endlich ganz normal leben! :umarmen::kiss4:

Ganz ganz viel Glück!

Werbung:
Huch,... alles Gute, lieber Tor. Noch einige wenige Stunden und du hasts überwunden. Glückwunsch und nur das Beste dir :umarmen:

Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe dass dein Körper die fremden Organe/das fremde Organ bereitwillig und dauerhaft annimmt.

Du wirst viel Kraft und Ausdauer brauchen!

Alles Liebe
R.

Jetzt wird die OP vorbei sein...ich fürchte, wir werden lange nicht erfahren,wie sie ausgegangen ist....

Ich habe in einem anderen Forum erlebt,wie über Jahre für eine kranke Userin ein Thread mit guten Gedanken,Gedichten ect geführt wurde...ihr Partner hat ihr dann immer wieder aus diesem Thread vorgelesen...vielleicht wäre das auch etwas , was wir hier für Tor tun könnten...( ich würde jetzt gerne seinen Realnamen hier hin schreiben, kenne ihn aber nicht...)

( Kann jemand ein Kerzenlicht hier reinstellen..? )

Werbung:
Jetzt wird die OP vorbei sein...ich fürchte, wir werden lange nicht erfahren,wie sie ausgegangen ist....

Ich habe in einem anderen Forum erlebt,wie über Jahre für eine kranke Userin ein Thread mit guten Gedanken,Gedichten ect geführt wurde...ihr Partner hat ihr dann immer wieder aus diesem Thread vorgelesen...vielleicht wäre das auch etwas , was wir hier für Tor tun könnten...( ich würde jetzt gerne seinen Realnamen hier hin schreiben, kenne ihn aber nicht...)

( Kann jemand ein Kerzenlicht hier reinstellen..? )

Ich bin sicher, wir werden bald von ihm hören, er ist ein Kämpfer!
Für seine Heilung:

Zurück
Oben