Ziel einer Aufstellung ???

Werbung:
Liebe Dragonheart,

Wenn ich Deine Ausführungen lese, bin ich auch bei Dir (wie bei Arielle) eher skeptisch, was eine einzelne Aufstellung bringen könnte. Dann machst Du ein Seminar - und dann stehste wieder alleine da.

Da scheint mir erst mal eine Einzelbegleitung sinnvoller - wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob da Psychotherapie das Ideale wäre. Irgendwie musst Du ja erst mal zu Kraft und Entschlossenheit kommen. Ob da nicht zumindest als Startschuss eine homöopathische Behandlung oder eine seriöse eneretisch/geistheilende Begleitung schneller und mehr helfen könnte.

Jetzt hab' ich's : Wenn Du nach einer Aufstellung fragst - da würde ich als erstes eine Heilmittel-Aufstellung machen und dabei testen, was Dir auf Deinem Weg zu Deinen Zielen gut tut. Dabei könnte man auch gleich schauen, ob eine anschließende Familienaufstellung sinnvoll oder eher schädlich wäre.

Liebe Grüße,

Reinhard
 
Zurück
Oben