Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Ändert alles jedoch nichts daran, dass die Todeszahlen der Hamas als manipuliert eingeschätzt werden.

Da gibt es viele Quellen. Von weniger seriös, die Bildzeitung bis mit mehr Seriosität, die Tagesschau oder auch klar einem Lager zu zuordnen, wie die jüdische Allgemeine.

Ist auch logisch, weil was man über Terroristen und auch die Hamas weiß, das sind keine Engel.

Und darum ging es doch im Ausgangspost von @JimmyVoice.

Hier noch mal die Belege für die Berichterstattung und die Einigkeit in der Annahme von manipulierten Todeszahlen:
Alles Islamphobie?

Hamas manipuliert Todeszahlen im Gaza:

Werbung:
Halten wir fest, Palästinenser sterben an Krebs und Altersschwäche ,das israelische Militär geht unglaublich human vor und die UNO ist rassistisch.

Das haben wir als Jugendliche in der Kirche gesungen,übersetzt: Wir wünschen Frieden für alle ( ein israelisches Volkslied)

Das wurde nun aber auch mal Zeit, dass du die Wahrheit erkennst...meine Güte!😁
Shalom meine Liebe, Shalom:engel: Die Israelis laufen solange mit ihren Trompeten um Jericho herum, bis Gottgütiger ihnen das Land gibt, wo Milch und Honig fließt und die Götzenanbeter zugrunde gehen. Es gibt immer einen guten Grund zu töten. Ist seit Jahrtausenden das Gleiche.
Salam aleikum, oder wie es damals auf den Gürtelschnallen unserer Jungs stand: Gott mit uns!
Bethlehem liegt übrigens auch in Gaza, wir sollten spätestens zu Weihnachten unsere Kreuzritter schicken und mit den Hirten den Frieden auf Erden bejubeln.
Fröhliche Weihnachten :winken1:

Ändert alles jedoch nichts daran, dass die Todeszahlen der Hamas als manipuliert eingeschätzt werden.

Da gibt es viele Quellen. Von weniger seriös, die Bildzeitung bis mit mehr Seriosität, die Tagesschau oder auch klar einem Lager zu zuordnen, wie die jüdische Allgemeine.

Ist auch logisch, weil was man über Terroristen und auch die Hamas weiß, das sind keine Engel.

Und darum ging es doch im Ausgangspost von @JimmyVoice.

Hier noch mal die Belege für die Berichterstattung und die Einigkeit in der Annahme von manipulierten Todeszahlen:
Spannend. Bild hältst du für nicht besonders vertrauenswürdig, aber Mena Dingsbums schon.

Wie sehr vertraust du eigentlich auf deine Fähigkeiten, Fake News von True News unterscheiden zu können?

Ich erinnere mich, dass du einen „Professor“ zitiertest, den du offenbar für vertrauenswürdig hieltest, welcher Behauptungen streute, die nicht einmal durch offizielle israelische staatliche Quellen gestützt wurden. Du hättest dich jederzeit dazu schlau machen können, die Informationen sind ja da draussen. Aber nein, „Professor“ klang offenbar überzeugend genug. Also: sofort online posten. Nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht hatte, kam was von dir? Gar nichts ausser: Schweigen dazu. Ähnlich auch bei @JimmyVoice.

Also. Möchtest du mit den oben zitierten Quellen wirklich ernst genommen werden, oder findest du das nicht so wichtig? Ich schlage dir vor, du überlegst erst einen Moment, bevor du antwortest. Wir haben hier schon genügend Personen, die erst laut rumschreien, bevor sie recherchieren und denken. Noch mehr davon ist nicht nötig.

Vielleicht ist hier am besten, du schweigst ebenfalls. Die Frage ist nämlich durchaus eine fiese Fangfrage von mir, bloss dass du dir die Falle halt selbst gebaut hast.

Noch einmal die Frage: Möchtest du mit den oben zitierten Quellen wirklich ernst genommen werden, oder findest du das nicht so wichtig?

Werbung:
Zurück
Oben