Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Empfehlenswert:

Dennoch ist eine Warnung notwendig: Ist wahrlich nichts für schwache Nerven ...

Empfehlenswert:

Dennoch ist eine Warnung notwendig: Ist wahrlich nichts für schwache Nerven ...
Danke!
Den hatte ich hier auch schon mindestens 3 mal empfohlen, erwähnt,verlinkt etc.
Kam null kommanull Reaktion.
Naja, du bist halt netter😁.
Ich kann das nicht, wenn mir etwas so an die Nieren geht wir das Thema und ich auf soviel verbissene Einseitigkeit und Ignoranz treffe.
Ich geb mir da auch nicht mehr die geringste Mühe. Absolut keine Lust mehr.

Schön, wenn du ein bisschen was erreichst.

Wenn man sachlich bleibt und sich aus polemischen Diskussionen raushält, wird man ernster und eher wahrgenommen ... :)
Meine Erfahrung ...

Du, das mit der Sachlichkeit probiere ich schon immer eine ganze ganze Weile lang, so ist es nun nicht.
Raushalten ist schon eher ein Problem bei Polemik in Themenbereichen die mich stark berühren. Sich beizieten nicht mehr bemühen wenn man sieht, dass es nichts bringt...so sehe ich das eher. Mehr dickes Fell.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sachlich bleibt und sich aus polemischen Diskussionen raushält, wird man ernster und eher wahrgenommen ... :)
Meine Erfahrung ...
Und das zeigt ja auf, dass Menschen sich nicht am Faktischen orientieren sondern am Eindruck.

Was eine Bankrotterklärung für die Wahrheit darstellt, weil gut gekleidete Betrüger einem Geschichtchen verkaufen können, und die Menschen das dann glauben wollen, statt sich zu informieren.

Kurz lässt grüßen.

Wenn es dann wieder aus den unterirdisch privaten Zuweisungen herauf zum Thema steigt bin ich wieder mit im Faden dabei.

Hamas, deren Ziel, die Zerstörung Israel's.

Du, das mit der Sachlichkeit probiere ich schon immer eine ganze ganze Weile lang, so ist es nun nicht.
Raushalten ist schon eher ein Problem bei Polemik in Themenbereichen die mich stark berühren. Sich beizieten nicht mehr bemühen wenn man sieht, dass es nichts bringt...so sehe ich das eher. Mehr dickes Fell.
Hmm, man kann hier an den Umständen auch nichts ändern.
Und wenn alle Palästinenser in einen Topf geworfen und mit der Hamas gleichgesetzt werden, wird man das entweder nie oder nur durch sachlich vorgebrachte Gegenbeispiele und Schicksale entkräften können.
Und das gab es ja hier schon zu Hauf.

Ich bin jedenfalls froh, dass im Prinzip die Mehrheit der Medien eine möglichst neutrale Position beziehen und das Leid auf beiden Seiten zeigen und sich nicht auf eine einseitige Berichterstattung einlassen.

Werbung:
Zurück
Oben