Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Es ist wichtig zu kommunizieren und das nie zu einseitig.

Auch in solcher Weise kann Hamas, Hisbollah und alle die Israel und Juden entweder vor deren destruktiven zerstörenden Karren schieben, oder sie sogar vernichten wollen, kann langfristig zum Frieden führen.

Werbung:
Das ist so blöde, dass es scheppert. Die Terrormilizen haben den Genozid in ihren Statuten. Iran und Syrien geben in Dauerschlafe zu Protokoll, dass sie Israel von der Landkarte wegzuradieren wünschen. Und du schwafelst rum, sie können es ja noch gar nicht. Was soll Israel machen? Solange warten bis sie es können?

Deine Agenda ist schon bemerkenswert, Von morgens bis abends hier im Thread abhängen und diesen mit Monologen zuspammen, dann auch im Wechsel mit @fckw , wenn keiner reagiert.

Klingt nach einer echten Auftragslage. Da ja sowieso alle zu bescheuert sind, um die Lage zu checken, außer dir, wie du nicht müde wirst zu bekunden, frage ich mich, welche Motivation du haben kannst, den Fred hier unermüdlich vollzumalen.

Und mir fällt nur ein, dass du es vielleicht bezahlt kriegst?

Ich meine, das Schneckentheater geht doch jetzt schon weit über ein Jahr. :rolleyes:

Russland hat da auch seine Leute dabei.

Wie schön. Aber wer will in so einer verdrehten Welt leben?

Wir drehen uns irgendwann selbst den Strick, an dem wir baumeln werden, in dem wir die Lügen zu Recht verdrehen...

Vielleicht wird irgendwann einmal jemand für uns die Wahrheit beugen, wenn wir an der Wand stehen....Was dann? Werden wir uns dann auch einfach in den Ozean treiben lassen?

Man lässt es besser gar nicht soweit kommen, dass irgendwer da die Wahrheit drehen kann:

1600 Leute, die mal wieder für ein Kalifat und palästinensischen Terror demonstrieren sind 1600 Leute, die in den nächsten Flieger gesetzt werden sollten, weil sie 0 % gar nicht in ein (demokratisches) Deutschland passen.

Sind die gleichen Leute hier wie dort.

Die Linkspartei in Deutschland schießt derweil den Vogel ab, da ist man dagegen, jüdische Menschen zu schützen.

Doch dann tritt der frühere Spitzenkandidat Lederer an ebendieses Rednerpult, aktuell queer- und drogenpolitischer Sprecher der Abgeordnetenhausfraktion, um das zu begründen, was nun unter dem Titel „Gegen jeden Antisemitismus“ vorliegt. „Wir haben den Antrag gestellt, weil wir ein Problem haben“, sagt er. „Das ist nicht nur ein Problem der Partei, sondern linker Milieus generell.“ Es werde „von Menschen aus Partei und Umfeld“ das Hamas-Massaker als legitimer Widerstand glorifiziert, es werde gegen das Existenzrecht Israels agitiert und zu Gewalt gegen Israelis aufgerufen. „Mit einer linken Partei, der wir Antragsteller uns zugehörig fühlen, hat all das nichts zu tun.“

Einer Mehrheit des Parteitags aber missfallen zentrale Passagen – sie unterstützt in teils sehr knappen Abstimmungen Änderungsanträge. Als erstes fällt so die Formulierung raus, jüdische Menschen „unter Einsatz rechtsstaatlicher Mittel“ zu schützen.

Gleichermaßen verschwinden der Begriff „konsequente Strafverfolgung“ und eine konkrete Benennung von linken Antisemitismus: Aus der Passage „sich politisch links verortende Menschen in Berlin“ hätten das Massaker vom 7. Oktober relativiert und mitunter gefeiert, wird allgemein „Menschen in Berlin“. Man sei nicht gegen Strafverfolgung, sagt eine Unterstützerin der Änderungsanträge am Rednerpult, man müsse aber „die politische Großwetterlage beachten“. Dort sieht sie Repression mit dem Ziel der „Zerschlagung jeglicher Solidarität mit den Menschen in Gaza.“

Wie nett, daß sie wenigstens nicht so richtig gegen Strafverfolgung sind, es hängt halt von der politischen Großwetterlage ab, ob es in Ordnung ist, Juden zu verfolgen oder nicht. Das soll links sein, das passt eher zum dritten Reich.

⬆️ Ich glaube die waren immer schon Propalästina und damit gegen Israel. Oder?
Bedingt das eine tatsächlich das andere? Wir können uns sicher alle hoffentlich darauf einigen, das wir gegen Rassismus sind..

Ich hatte vorhin ein interessantes Gespräch mit meinem Freund und muss mich korrigieren . Ich sprach von der Zweistaatenlösung und er erinnerte mich an die DDR und Südafrika und meinte, solche Konstrukte (wenn auch völlig unterschiedlicher Art) einer Teilung halten nicht lange, deswegen sollte es langfristig ein Staat werden. Das leuchtet mir ein. Auch sprach er von alten Zeiten, wo Moslems und Juden friedlich nebeneinander lebten.

Nun ja, bis dahin wird viel Wasser - und vermutlich auch Blut- den Jordan hinunterfliessen.

⬆️ Ich glaube die waren immer schon Propalästina und damit gegen Israel. Oder?
Bedingt das eine tatsächlich das andere?
Nein. Es ist absurd, angefangen von SED zur Die Linke für Palästina und gegen Israel zu sein, zumal in beider Staaten des damals zweigeteilten Deutschlands zuvor ebenfalls versucht wurde die Juden auszurotten.

Hier und aktuell geht es aber um die perfieden und abartigen Ziele der Hamas und zwar Israel auszulöschen.

Die Linkspartei in Deutschland schießt derweil den Vogel ab, da ist man dagegen, jüdische Menschen zu schützen.

Wie nett, daß sie wenigstens nicht so richtig gegen Strafverfolgung sind, es hängt halt von der politischen Großwetterlage ab, ob es in Ordnung ist, Juden zu verfolgen oder nicht. Das soll links sein, das passt eher zum dritten Reich.
Solche Arschlöcher, das ist nicht zu fassen! :(

Nein. Es ist absurd, angefangen von SED zur Die Linke für Palästina und gegen Israel zu sein, zumal in beider Staaten des damals zweigeteilten Deutschlands zuvor ebenfalls versucht wurde die Juden auszurotten.

Hier und aktuell geht es aber um die perfieden und abartigen Ziele der Hamas und zwar Israel auszulöschen.
Aber diese „perfiden und abartigen Ziele“ sind doch hinlänglich bekannt. Da kann man dann a la Bildzeitung von einer Greueltat zur nächsten schreiten und hier reinkopieren und sich gruseln über so viel schreckliches. Das ist es ohne Frage, ist aber nicht weiterführend und ein wenig primitiv.
Da geht doch ein wenig mehr, oder?

Werbung:
Zurück
Oben