Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Das hat mit dem Judenhass nicht zu tun. Es ist erlaubt, die Rechte Regierung im Israel zu kritisieren, so macht die Demokratie eigentlich aus. Ansonsten wir vermischen sehr verschiedene Ebenen und der konstruktive Dialog ist nicht mehr möglich. Alles würde als den Ausdruck des Hauses auf Juden interpretiert.
Stiven Spielberg ist der Jude. Aber im seinem Film "München" er hatte sehr gut gezeigt, dass die Rache und Gewalt kein Ende machen würden, wenn man,es koste, was es wolle, alle Feinde ausrotten wollte. Denn am Ende der Held versteht, er selbst hatte in den Mörder verwandelt. Keine Lösung in Sicht. Die Schlacht geht weiter.
Du hattest einmal irgendwo geschrieben du seist Jude. Ich kann es gerne suchen und verlinken falls du magst.

Eben genau. Meinst du viele Israeli und ich Israeli, wir sind für die momentane Regierung?

Aber ich würde mich nach wie vor sehr freuen wenn hier im Faden die benannt werden die Israel zerstören wollen und das von Beginn an, von den Zeiten an als Juden zu Recht Mitteleuropa verlassen hatten. Glück denen die es überhaupt überlebt noch konnten.

Und eben die berechtigte Kritik an Israel in einem zweiten Thread angegangen würde.

Wenn nicht wäre es gewiss sinnvoll die Threadüberschrift zu ändern, vielleicht in, Israel aktuell, in dieser heutigen Welt. Oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, genau da fängt alles eben schon an.

Die Grauzone hier besteht darin, dass nicht klar ist, ob du mich soeben als Antisemit bezeichnet hast oder nicht.

Was eigentlich mehr über dich aussagt als über mich.

Finde ich zumindest.
Du "sagst" mit Deinem Anti-Israel-Gegeifer seit zig Seiten so viel über Dich aus, dass ich hoffe, Dir niemals im realen Leben begegnen zu müssen.

Siehst du, genau da fängt alles eben schon an.

Die Grauzone hier besteht darin, dass nicht klar ist, ob du mich soeben als Antisemit bezeichnet hast oder nicht.

Was eigentlich mehr über dich aussagt als über mich.

Finde ich zumindest.
Du musst gar nicht so vorsichtig sein.
Was du geschrieben hattest, war differenziert, was du als Antwort erhalten hast, eine dumme Unverschämtheit.
Aber so ist das hier, man sollte vllt einfach posten, was man meint, und dann schnell wieder raus hier.

Die allseits bekannten Wahrheiten (keine Ironie!), dass die Juden natürlich seit Jahrhunderten eine auf das Übelst verfolgte Glaubensgemeinschaft sind und wie leid sie einem doch tun können, die kriegen zig Herzchen-Likes, als hätte man noch niiie sowas Tolles und Wahres zu dem Thema gelesen.... :rolleyes:
Für mehr reichts offenbar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben