Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Das Medium ist zwar normalerweise nicht meine erste Wahl, aber Frau Daniel schätze ich außerordentlich und sie hat eine sehr profunde Kenntnis der Lage...und warnt seit vielen Jahren davor!

Ob unsere Politiker jetzt da durchgreifen und abschieben?
Nicht nur beobachten sondern tatkräftig etwas tun.
Das kann es ja wohl nicht sein, dass Terroristen sich hier in Sicherheit zu Terror- Anschlägen organisieren.
Ich habe meiner Tochter gesagt, sie soll in Wien jetzt auf keine Größeren Plätze gehen.

Werbung:
Die Palästinenser haben die Staatenlösung für sich abgelehnt?
_______
Die Madrider Konferenz (1991), das Oslo-Abkommen (1993), das Interimsabkommen (1995), das Hebron-Protokoll (1997), das Wye-Abkommen (1998), und die Roadmap (2002) beruhen auf der Zweistaatenlösung, obgleich diese von verschiedenen Gruppen auf palästinensischer Seite abgelehnt wird, einschließlich Hamas, Islamischer Dschihad und Volksfront für die Befreiung Palästinas.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ein-Staat-L%C3%B6sung
_________

Ob unsere Politiker jetzt da durchgreifen und abschieben?
Nicht nur beobachten sondern tatkräftig etwas tun.
Das kann es ja wohl nicht sein, dass Terroristen sich hier in Sicherheit zu Terror- Anschlägen organisieren.
Ich habe meiner Tochter gesagt, sie soll in Wien jetzt auf keine Größeren Plätze gehen.
Wohin willst Du die abschieben?
Syrer und Afghanen können nicht abgeschoben werden.
Andere Nationalitäten sind z.t. schon sehr viel länger hier, haben oft schon österr. Staatsbürgerschaft oder sind hier geboren.

Ja, es war bei der Gründung geplant, daß es zwei Staaten gibt, die Palästinenser haben abgelehnt und noch am gleichen Tag wurde Israel von mehreren arabischen Staaten angegriffen, die haben aber verloren.

Die einfachen Leute haben abgelehnt oder die Radikalen?
Ich kann mir das so schwer vorstellen. Weil die Palästinenser sind ja jetzt quasi
Menschen "2. Klasse" in Israel.

Die einfachen Leute haben abgelehnt oder die Radikalen?
Ich kann mir das so schwer vorstellen. Weil die Palästinenser sind ja jetzt quasi
Menschen "2. Klasse" in Israel.
Ist alles komplexer, weil eben auch immer die Frage Einstaaten- oder Zweistaaten Lösung im Raum stand
Einfach mal den ganzen Wiki-Artikel den ich gleich nochmal verlinke durchlesen.
Die steht eben auch die lange Geschichte drin
_____

Ist alles komplexer, weil eben auch immer die Frage Einstaaten- oder Zweistaaten Lösung im Raum stand
Einfach mal den ganzen Wiki-Artikel den ich gleich nochmal verlinke durchlesen.
Die steht eben auch die lange Geschichte drin
_____

Ja und was haben die nun die letzten 10 Jahre gemacht um zu einer Lösung zu kommen?

_________

Die Fehlpolitik von Netanjahu gegenüber Hamas - Sollte das Ganze irgendwann zu Ende sein, dann wird er sicherlich nicht mehr lange im Amt sein
_________

__________​

Werbung:
Zurück
Oben