Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

ich befürchte, dass derzeit der Boden für Anschläge gerade aufbereitet wird.
Genau das!

Seit ca 2 Jahren beobachte ich eine vermehrte Militarisierung in den Netzwerken: Bilder von Soldaten und Militär nehmen zu und sollen so normalisiert werden.
Dass russische Bots und Accounts in den social media Platformen gezielt damit arbeiten, um unser Aufnahmelevel für Militaria zu privatisieren aka zu gewöhnen ist kein Geheimnis.
Dass twitter den Rechtsruck als Mitte verkauft ist nur ein Symptom der massiv finanziell unterstützten und forcierten Bewegung in Europa. Israels Rechtsruck letztlich ist fatal und kommt unsinnigerweise gelegen.

Dass Trump, Le Pen, AfD nicht wirklich landen konnten, ist uns und einer stabilen Demokratie mit realen Werten, wissenschaftlichen Fakten via Medien statt Fakes zu verdanken!

Werbung:
Wir steuern auf nazistische Zustände zu. Wenn du allerdings diese nazistischen Terroristen mit Islamisten gleichsetzen, hast du natürlich recht. Diese Extremisten geben sich nix.
Islamisten sind aber nicht zu verwechseln mit Muslimen. Deshalb würde ich generell von rechtsgerichtetem Terror reden.... Egal, wer das verübt und warum!

Ja sicher, ich erinnere mich aber gut an die Panik ab 2015 und die folgenden Anschläge, v.a. in F. Das war auch wirklich sehr heftig, aber dann kam es doch nicht so, wie erwartet.
Ich erinnere genau, dass die Stimmung so war, "man kann bald nicht mehr ohne Angst in ein dt. Einkaufszentrum gehen!!" usw. so wie "das Ende der westlichen Zivilisation naht!".
Es kam nicht so.

>Das hat glaube ich, damit zu tun, dass der islamische Terror ziemlich schlecht organisiert ist.
In Paris und Belgien, das waren immer einzelne Klein-Gruppen, hinter denen dann aber keine "Zentrale" stand,
die hatten sich zwar "IS" auf die Stirn geschrieben, aber da war dann nichts im Hintergrund.

An dieser Stelle nochmal danke an die Kurden, die den IS maßgeblich besiegt haben und dafür dann von den USA in Nordsysrien allein gelassen wurden und nun von Erdogan bebombt werden.
*nur am Rande*
Wollen wirs hoffen, dass sich das Klima wieder etwas beruhigt.
Aber ich befürchte, wenn es mehr Tote im Gaza geben wird, dass es sich eher noch aufschaukeln wird.
Die Hamas tun ja alles dafür, dass es dazu kommt. Denen sind je die palästinensischen Zivilisten vollkommen egal. Die brauchen Märtyrer-Bilder zum Stimmung machen....

Auf jeden Fall beruhigt es mich nicht gerade, dass es solche Leute in meiner Stadt gibt, die Israel-Fahnen zerstören.
Die beiden sind erst 14 bzw. 16 Jahre alt.....

Islamisten sind aber nicht zu verwechseln mit Muslimen. Deshalb würde ich generell von rechtsgerichtetem Terror reden.... Egal, wer das verübt und warum!
Das habe ich schon vor Jahren, damals 2015 getan. Es trägt nicht nur dieselbe Signatur. Sie spielen sich auch gegenseitig die Bälle zu. Trumps geäußerte Verehrung für die Hamas, z.B. ist nur ein Fingerzeig für seine Proud Boys, ja die richtige Stimmung, sprich Panik und Angst zu schüren, um es ihnen früher oder später gleichzutun. China, Russland, Iran usw.... die setzen alle aufs selbe Pferd. Und das schon seit Jahrzehnten. Das zugrundeliegende Weltbild dieser Extremisten ( jedoch Diktaturen) ust nahezu identisch.

Und du hast unbedingt recht, in den meisten Fällen hat es nix mit der Einstellung des Groß der Bevölkerung zu tun. Nur, wir sind in dieser Hinsicht alle eher mehr als weniger gehirngewaschen.

Nur sind blöderweise einige, eigentlich schon viele zur solcher Differenzierung nicht fähig und jeder Muslim automatisch ein Islamist

Wollen wirs hoffen, dass sich das Klima wieder etwas beruhigt.
Aber ich befürchte, wenn es mehr Tote im Gaza geben wird, dass es sich eher noch aufschaukeln wird.
Die Hamas tun ja alles dafür, dass es dazu kommt. Denen sind je die palästinensischen Zivilisten vollkommen egal. Die brauchen Märtyrer-Bilder zum Stimmung machen....

Auf jeden Fall beruhigt es mich nicht gerade, dass es solche Leute in meiner Stadt gibt, die Israel-Fahnen zerstören.
Die beiden sind erst 14 bzw. 16 Jahre alt.....
In Neu-Köln sind es ja nicht ausschließlich irgendwelche zugereisten Migranteen sonder eben auch schon die Dritte Generation mit sogar deutscher Staatsbürgerschaft und in Neu-Köllner Schulen geht es auch ab.

Was die Verbände sagen, ist das Eine.

Was in den Köpfen von fanatisierten Radikalinskies vorgeht, das Andere.
Bei denen kommt dieser Besonnenheitsaufruf gar nicht an.
Die sterben zur Not auch für die Sache als Selbstmordattentäter und ich befürchte, dass derzeit der Boden für Anschläge gerade aufbereitet wird.
Das ist leider zu befürchten und auch Ziel des Angriffs.

Es bleibt zu hoffen, dass sich genug dieser Islamisten und Schläfer über die Jahre desillusioniert haben/wurden. Und noch mehr, dass die, die sich trotzdem aufgerufen fühlen, gar nicht erst die Mittel hätten. Und natürlich noch der Kampf der nicht infiltrierten Grheimdienste. :/

Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben