Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Insofern....wenn er als Sohn eines Hamas-Führers zum israelischen Spion wurde, dann nennt man das einfach "umgedreht", das ist so, und diese Fakten, dass er für Schin Bet tätig war, stimmen nunmal.

Naja komm

Eigene Übezeugung vs. Gehirnwäsche ist nicht damit geklärt dass er Spion wurde.
Deine Meinung in allen Ehren.

Werbung:
Was interessiert dich das? Halt dich doch einfach raus, du weißt ohnehin nicht ob die Quellen stimmen.
Warum sollten israelische Tageszeitungen über die systematische Folter in israelischen Gefägnissen lügen? Mit nur wenig Suchaufwand kannst du dir statt der BBC eine ganze Reihe israelischer Medien zusammensuchen, die alle dieselben Informationen verbreiten.

Der Faden ist total in die Täter-Opfer-Verkehrung gekippt.
Ich weiss nicht, wo genau die Denk- oder Wahrnehmungsblockade auf deiner Seite ist? Ich sehe sowohl Täter als auch Opfer auf beiden Seiten.

Titel das Fadens : Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels
?

Was möchtest du uns damit mitteilen? Dass wir jetzt gewisse Dinge nicht mehr hier aussprechen sollten, weil du es nicht willst, dass sie ausgesprochen werden? Also, du möchtest hier Zensur eingeführt haben? Warum?

Ich weiss nicht, wo genau die Denk- oder Wahrnehmungsblockade auf deiner Seite ist? Ich sehe sowohl Täter als auch Opfer auf beiden Seiten.

?

Was möchtest du uns damit mitteilen? Dass wir jetzt gewisse Dinge nicht mehr hier aussprechen sollten, weil du es nicht willst, dass sie ausgesprochen werden? Also, du möchtest hier Zensur eingeführt wissen?
@SelbstSein hat nicht Unrecht. Notfalls neuen Faden aufmachen.

@SelbstSein hat nicht Unrecht. Notfalls neuen Faden aufmachen.
"Notfalls" - ich sehe keine "Not", die einen neuen Faden braucht.

Das passt hier alles sehr gut hinein, weil es ja aufzeigt, warum die Hamas Israel "vernichten" wollen. (Und wir wissen immer noch nicht, warum Israel eigentlich es jetzt unterlässt, die Hamas zu "vernichten".)

Nur ein Angebot, weil ich es sehr spannend fand.

Ein ausführliches Gespräch zwischen einem Israeli und einer Palästinenserin, geschenkt daß beide propagandistisch biased und streitbar sind, finde ich es informativ und wohltuend wie zivilisiert sie debattieren.

(Das 'Zionist loses it' ist clickbait btw)

Warum sollten israelische Tageszeitungen über die systematische Folter in israelischen Gefägnissen lügen? Mit nur wenig Suchaufwand kannst du dir statt der BBC eine ganze Reihe israelischer Medien zusammensuchen, die alle dieselben Informationen verbreiten.

Schaue selten Nachrichten. Und weil die Medien ohnehin gleichgeschaltet sind, lohnt es sich nicht die verbreiteten Nachrichten zu sehen. Ich habe ein friedliches und ruhiges Leben ohne der Hetzkampagne lebt es sich offen gestanden sehr gut in Deutschland, wofür ich sehr Dankbar bin.

Warum du dich ausgerechnet für Nachrichten interessierst, zeigt doch nur das du gerne mit mir darüber streiten möchtest und dafür ist mir die Zeit zu kostbar.

Schaue selten Nachrichten. Und weil die Medien ohnehin gleichgeschaltet sind, lohnt es sich nicht die verbreiteten Nachrichten zu sehen. Ich habe ein friedliches und ruhiges Leben ohne der Hetzkampagne lebt es sich offen gestanden sehr gut in Deutschland, wofür ich sehr Dankbar bin.

Warum du dich ausgerechnet für Nachrichten interessierst, zeigt doch nur das du gerne mit mir darüber streiten möchtest und dafür ist mir die Zeit zu kostbar.
Ah, ein Bourgeois also! Dann wünsch ich dir viel Frieden zuhause.

Werbung:
Zurück
Oben