Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Ich habe überhaupt keinen Grund an sexueller Gewalt zu zweifeln.
Weil es nie einen Krieg gab, wo dies nicht passierte.
Da frage ich mich um was es dir hier geht?
Willst du Gewalt, weniger Gewalt in welcher Form auch immer gegenseitig Aufwiegen?
Dann verstehst du eben nicht, wie Propaganda funktioniert.

Es macht durchaus einen Unterschied, ob Menschen getötet werden, oder ob Menschen erst vergewaltigt und dann getötet werden.

Besonders, wenn diese Botschaft als Rechtfertigung für einen Krieg mit zehntausenden Toten verwendet wird.
Jo, jetzt hast du hoffentlich eine Ahnung.

Werbung:
Dann verstehst du eben nicht, wie Propaganda funktioniert.

Es macht durchaus einen Unterschied, ob Menschen getötet werden, oder ob Menschen erst vergewaltigt und dann getötet werden.

Besonders, wenn diese Botschaft als Rechtfertigung für einen Krieg mit zehntausenden Toten verwendet wird.

Jo, jetzt hast du hoffentlich eine Ahnung.

Was hättest du denn gemacht nach dem Terroranschlag?

Die militärische Intervention soll der Zerschlagung der Terrororganisation Hamas dienen.
Es ist längst erwiesen, dass sie das lediglich vorübergehend schwächen wird, das Vorgehen in Gaza aber soviel Nachwuchs unter den Palästinensern selbst wie auch finanzielle Unterstützung und Mitkämpfer für die Hamas in der gesamten arabischen Welt namentlich mit gewaltbereiten Extremisten generieren wird, dass das alles für die Hamas nur ein einziger Erfolg sein wird. Von vorne bis hinten.
Israel bekämpft kein Land mit Armee, die irgendwann besiegt ist, sondern TERRORISTEN, die sind völlig anders organisiert
und funktionieren völlig anders.
Und nein, ich stelle dazu keinen Link mehr ein, jeder, der nicht komplett naiv und weltfremd ist, kann sich an 5 Fingern abzählen, dass es so laufen wird. Auch wenn es vllt eine Weile braucht....

Was hättest du denn gemacht nach dem Terroranschlag?
Spezialeinheiten in die Hamas-Tunnel, die GSG9 zur Hilfe rufen, wenn sie solche Anti-Terroreinheiten nicht haben (was nicht der Fall ist!), und dann abknallen, die Typen.
Einmarschieren als Armee, Grenzen von Gaza dicht, Tausende verhaften und verfolgen. Der Mossad ist der beste Geheimdienst der Welt, die wissen, wo die Typen sitzen. Hätte genauso lange wie das jetzt gedauert aber mit besserer Bilanz.
Im Ausland die Chefs verfolgen, erschießen, wie SA Kashoggi erschossen hat.
Aber nicht monatelang feige von oben draufbomben und Zehntausende Zivilisten töten, sie von medizinischer Versorgung, Wasser und Nahrung abschneiden und komplett aushungern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der wannabesultan erdogan 1.000 hamas Terroristen in seinen, in türkischen Krankenhäusern behandeln lässt -
a) wie/über welche Wege sind diese wohl aus Gaza in die ferne Türkei gelangt?
Spoiler: seit gestern bekannt: die zig Tunnel ins am hamas inszenierten Leid der Gazaner prächtig profitierenden ägyptischen Schleppermafia

b) warum nimmt er verletzte "Freiheitskämpfer" (seine Bezeichung) zur Behandlung auf
und nicht etwa verletzte Kinder und Frauen?

Irans Präsident Raisi und sein Außenminister sind nach einem Hubschrauber Absturz vermisst.
Raisi hat tausende Menschen hinrichten lassen.

Vielleicht ist die Zeit für eine Ende dieser Mörderbande gekommen.
Dem iranischen Volk wäre es zu wünschen und für Israel und den nahen Osten gäbe es eine neue Perspektive.

Man wird sich ja was wünschen dürfen....

Und nein, ich stelle dazu keinen Link mehr ein, jeder, der nicht komplett naiv und weltfremd ist, kann sich an 5 Fingern abzählen, dass es so laufen wird. Auch wenn es vllt eine Weile braucht....
Wolltest du nicht gehen und einen eigenen Israelhass-Thread erstellen, weil dir hier nicht genug gehetzt wird? Warum klappt das denn nicht? woran hapert es denn? Kann ich dir bei der Eröffnung eines neuen Israel-Bashing-Threads vielleicht behillich sein?

Werbung:
Irans Präsident Raisi und sein Außenminister sind nach einem Hubschrauber Absturz vermisst.
Raisi hat tausende Menschen hinrichten lassen.

Vielleicht ist die Zeit für eine Ende dieser Mörderbande gekommen.
Dem iranischen Volk wäre es zu wünschen und für Israel und den nahen Osten gäbe es eine neue Perspektive.

Man wird sich ja was wünschen dürfen....
Welch eine Nachricht...hoffentlich bleibt er verschollen, der oberste Gotteskrieger.

Zurück
Oben