Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Und wie will man in dem Chaos, mit täglichem Bombenbeschuss, reale Zahlen schaffen? Eine Million Menschen sind schon mal in den Süden gezogen. Wer will denn nun genau wissen, wer in den Süden gegangen ist, wer tot ist und wer vermisst wird?
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
Das wurde alles schon zigmal beantwortet. Einfach mal das nachlesen, was hier im Thread steht.

Werbung:
Und wie will man in dem Chaos, mit täglichem Bombenbeschuss, reale Zahlen schaffen? Eine Million Menschen sind schon mal in den Süden gezogen. Wer will denn nun genau wissen, wer in den Süden gegangen ist, wer tot ist und wer vermisst wird?
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
Die Angehörigen und z.T. auch Ärzte und medizinisches Personal werden es schon auch mitbekommen, wer nicht mehr auftaucht bzw. wer getötet wurde.
Das wird sich im Laufe der kommenden Wochen dann schätzungsweise Stück für Stück aufklären.

Es geht überhaupt nicht um Zahlen (Threadthema!!!). Das ist aber auch schon mindestens 154.628 x erklärt worden.

@fckw & Co begreifen es einfach nicht. Was soll man da noch diskutieren. Hoffnungslos.

Vielleicht einfetten? Mal gucken. :rolleyes:
Also: :megaphon:
Das Thema hier im Thread lautet:

und nicht:

Wie viele Opfer gab's? Die neuesten Hochrechnungen

Es geht überhaupt nicht um Zahlen (Threadthema!!!). Das ist aber auch schon mindestens 154.628 x erklärt worden.

@fckw & Co begreifen es einfach nicht. Was soll man da noch diskutieren. Hoffnungslos.

Vielleicht einfetten? Mal gucken. :rolleyes:
Also: :megaphon:
Das Thema hier im Thread lautet:

und nicht:

Wie viele Opfer gab's? Die neuesten Hochrechnungen
Keine Ahnung, warum du die Definitionshoheit darüber beanspruchst, um was es in diesem Thread gehen soll.

Die Zahlen zeigen sehr schön auf, dass die Hamas ihrem Ziel, Israel zu zerstören, wohl kaum näher kommen. Insofern sind sie durchaus relevant, weil sie nämlich aufzeigen, dass die Hamas offenbar keinen glaubhaften Plan hat, ihre eigenen Ziele zu verwirklichen.

Werbung:
Zurück
Oben