Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:

Angriff der Hamas auf Israel: Auch Beschuss aus dem Libanon gemeldet:

Hamas-Fans feierten auf Wiens Straßen den Terrorangriff.
Ziemlich beklemmende Szenen....
In Berlin wurden in der Sonnenallee zur "Feier des Tages" Süßigkeiten verteilt und ein Kamerateam der Welt massiv bedroht und dazu gezwungen aufgenommenes Filmmaterial zu löschen.

Kann heute in Berlin auch krachen, weil für 14 Uhr eine Pro Israel Demonstration am Brandenburger Tor stattfindet

Abgeschlachtet.
Beim Anblick der Videos dachte ich zuerst an Bilder von den ersten Tagen des RU-Überfalls in der Ukraine

Die Hamas.
Supertrainiert und ausgerüstet von - Iran.
Und hinter dem Iran steht - Überraschung! - Russlands Putin.

Die momentane Lage ist unübersichtlich, siehe Hisbollah/Libanon, da könnte jederzeit noch losbrechen.
Die arabischen Länder stehen Gewehr bei Fuss am Rand und reiben sich die Hände.

„Da Putin nicht bereit ist, direkt mit der NATO zusammenzuarbeiten, schürt er stattdessen Konflikte zwischen Aserbaidschan und Armenien, Serbien und dem Kosovo, in Westafrika und jetzt auch in Israel

Werbung:
Ich kann verstehen, dass die Palästinenser wegen der Siedlungspolitik der Israelis die Schnauze bis obenhin voll haben.
Sogar von der UN sind die Israelis dafür schon angemahnt worden, was da passiert im Alltag von israelischer Seite ist unfassbar.
Aber die Hamas hat sicher nicht die Unterstützung der Mehrheit der Palästinsenser und außerdem werden diese als Zivilisten
den höchsten Preis hier zahlen, wahrscheinlich jedenfalls.
Das kann übel werden, denn die Hisbollah aus dem Libanon beteiligt sich bereits an den Angriffen.
Kann man nur hoffen, dass der Iran es nicht offen auch tut.
Dann wird es eng für Israel.
Ich habe allerdings kein Verständnis für regierenden Rechtsradikalen und Ultra-Orthodoxen in Israel, die nämlich ihrerseits
jede Friedensbemühung im wahrsten Sinne über den Jordan schicken. Und die bestimmen diese Siedlungspolitik massgeblich.

Zurück
Oben