Ziehen sich Dualseelen "magnetisch" an???

magnetische Anziehung.....das kann ich aus eigener Erfahrung nur
bestätigen, zwei Augenpaare.....die sich in die Augen blicken.....tiefer bis
in die Seele, d.h. in das fehlende Stück der eigenen Seele.....
so hab ich es erlebt......
ich fühlte mich zum ersten Mal in meinen (jetzigen) Leben "vollständig"
"vollkommen" "glücklich", als er an meiner Seite war........
es war etwas anderes als ein bloßes "sich verlieben"-----------
es war magisch..............
ich wußte., dass war der Mensch, auf den ich mein Leben lang gewartet
habe, der Mensch mit dem ich EINE Seele bin...................

Werbung:
küken55;2154554 schrieb:
magnetische Anziehung.....das kann ich aus eigener Erfahrung nur
bestätigen, zwei Augenpaare.....die sich in die Augen blicken.....tiefer bis
in die Seele, d.h. in das fehlende Stück der eigenen Seele.....
so hab ich es erlebt......
ich fühlte mich zum ersten Mal in meinen (jetzigen) Leben "vollständig"
"vollkommen" "glücklich", als er an meiner Seite war........
es war etwas anderes als ein bloßes "sich verlieben"-----------
es war magisch..............
ich wußte., dass war der Mensch, auf den ich mein Leben lang gewartet
habe, der Mensch mit dem ich EINE Seele bin...................

Hallo küken,

Sehr schön beschrieben..

Ihr habt euch mit den Blicken .... auf einander abgespielt..... eure Lichter haben zusammen getanzt ^^...

:rolleyes:

Sowas ist ein sehr schönes erlebnis... :):)

lg emilia

Hallo,
ja, Dualseelen oder Seelenverwandte ziehen sich an.
Die Frage ist dabei: woher weißt du ob du eine Dualseele bist?
Normale Seelen sind wie das Yin-Yang-Symbol, sie vereinigen immer die weibliche und männliche Lebenskraft in sich.
Sie gehen so ins Leben.
Bei Dualseelen sind die Lebenskräfte, also das Yin-Yang getrennt!
Die Dualsselen gehen getrennt ins Leben und suchen unbewusst ihr Leben lang ihren Dualpartner.
Und nur, wenn sie zueinander finden, erleben sie die volle Lebenskraft.
Deswegen ziehen sich Dualseelen, wenn sie sich finden, auch so an.
Übrigens gibt es die nicht so oft, 5 % aller Menschen sind vielleicht Dualseelen. Aber ca. 80 % aller Zwillinge sind Dualsselen.
Dualseelen wirken auch zusammen, wenn ein Teil noch oder schon im Jenseits ist.
Anders ist es bei Seelenverwandten.
Sie kommen als "komplette" Teilseele Ihres Gesamtselbstes aus der gleichen Seelenfamilie und haben sich für dieses Leben verabredet, um sich wiederzutreffen und gegenseitig zu helfen.
Wenn du deine Seelenverwandten triffst, hast du eine gewisse Affinität zu diesen Menschen, sei es gut oder schlecht, ihr zieht euch gegenseitig an.
Hajo

Hallo,
ja, Dualseelen oder Seelenverwandte ziehen sich an.
Die Frage ist dabei: woher weißt du ob du eine Dualseele bist?
Normale Seelen sind wie das Yin-Yang-Symbol, sie vereinigen immer die weibliche und männliche Lebenskraft in sich.
Sie gehen so ins Leben.
Bei Dualseelen sind die Lebenskräfte, also das Yin-Yang getrennt!
Die Dualsselen gehen getrennt ins Leben und suchen unbewusst ihr Leben lang ihren Dualpartner.
Und nur, wenn sie zueinander finden, erleben sie die volle Lebenskraft.
Deswegen ziehen sich Dualseelen, wenn sie sich finden, auch so an.
Übrigens gibt es die nicht so oft, 5 % aller Menschen sind vielleicht Dualseelen. Aber ca. 80 % aller Zwillinge sind Dualsselen.
Dualseelen wirken auch zusammen, wenn ein Teil noch oder schon im Jenseits ist.
Anders ist es bei Seelenverwandten.
Sie kommen als "komplette" Teilseele Ihres Gesamtselbstes aus der gleichen Seelenfamilie und haben sich für dieses Leben verabredet, um sich wiederzutreffen und gegenseitig zu helfen.
Wenn du deine Seelenverwandten triffst, hast du eine gewisse Affinität zu diesen Menschen, sei es gut oder schlecht, ihr zieht euch gegenseitig an.
Hajo

Lieber Hajo,

Dein Wort in meinem Ohr :umarmen:

Das was du geschrieben hast.. zeigt von Ahnung in Sachen DS und Seelenlieben!!!!!

Was mir besonders gut gefällt.... das du ahnung hast das es einfach eine (seltenheit) ist, eine DS zu sein!!!

Super ^^ DS werden auf die erde geschickt um vorallem Energetisch ihre Aufgaben zu erfüllen... treffen DS wieder aufeinander ... ist dies eine große bereicherung für das Leben... Energien die wieder verschmelzen.. eine Vollkommenheit die man nicht mit der Seelenliebe oder derglaichen, vergleichen kann!!!

Drum gibt es auch nicht viele Dualseelen... deren Aufgaben liegen über dem Vorstellbaren..... und auch da geb ich dir recht.. sie kommen getrennt ins Leben und suchen unbewusst.. aber das finden an sich... ist vorbestimmt.... sie treffen sich hier auf erden wenn ihre Zeit gekommen ist und das Schicksal sich am einreihen ist...

Darum sind diese Leben auch so unterschiedlich.. ein hater Weg 2 er Leben die nach und nach wieder zu einem Weg verschmelzen..... ein harter Prozess aber dies ist die Bestimmung ^^

Alles liebe emilia :):)

um auf die ausgangsfrage zurückzukehren;
ja ich denke es ist eine anziehung, die aber erst rückblickend klar wird..
mich zB hats auf einen konzert ca 370km von zuhause entfernt,von anfang an nicht zur bühne sondern zu einem felsvorsprung (warn outdoorfest in einem alten steinbruch) gezogen wo niemand saß ausser ihm. interressanter weise gings ihm genauso, er hatte auf dem fels sitzend, ständig das gefühl er müsste dort warten.

aufgrund dieser erfahrung glaub ich nicht nur daran, ich weiss es

um auf die ausgangsfrage zurückzukehren;
ja ich denke es ist eine anziehung, die aber erst rückblickend klar wird..
mich zB hats auf einen konzert ca 370km von zuhause entfernt,von anfang an nicht zur bühne sondern zu einem felsvorsprung (warn outdoorfest in einem alten steinbruch) gezogen wo niemand saß ausser ihm. interressanter weise gings ihm genauso, er hatte auf dem fels sitzend, ständig das gefühl er müsste dort warten.

aufgrund dieser erfahrung glaub ich nicht nur daran, ich weiss es

Das ist der Hammer

:)

Hallo küken,

Sehr schön beschrieben..

Ihr habt euch mit den Blicken .... auf einander abgespielt..... eure Lichter haben zusammen getanzt ^^...

:rolleyes:

Sowas ist ein sehr schönes erlebnis... :):)

lg emilia

Danke Emilia.......
ja.....in der Erinnerung, wenn ich die Augen schließe......ja, dieses
Licht ist da.....es ist allgegenwärtig...... nur die Realität ist schwierig......
denn sie will diese GEschehen, wieder in dieser Wirklichkeit wiederholen.....

lg küken

Hallo an Alle,
hab auch meine Dualeele gefunden, was ziemlich schmerzlich ist, aber komm von diesem Mann einfach nicht los. Wie wir zueinander gefundn haben war schon Schicksal und alles was ich mit ihm erlebt habe. Wir sind niht mehr zusammen, aber von Gefühl her auch nicht wirklich getrennt. So ist es jedenfalls bei mir. Immer wenn wir uns besonders nah kommen und sich eine Vertrautheit einstellt, stößt er mich wieder weg. Warum?

Könnt ihr mir helfen?

Lg Steffi

Tipp von mir; Man sollte die magnetische Anziehungskraft zu seiner Zwillingsseele/Dualseele nicht unterdrücken, sondern versuchen sie Bestmöglich auszuleben, auch wenn sie einen wahnsinnig macht. Ist immernoch besser als im Gegenzug dazu an Blockaden (Schmerzen in den Chakren) und Sehnsucht zu leiden. :)

Werbung:
Liebe Supertiffi,

es gibt kein Rezept , keine Superlösung! Du musst bei Dir anfangen. Du musst an Deiner DS-Beziehung arbeiten. Es kostet viele Tränen, viele Schmerzen , aber Deine Mühe wird belohnt werden.:)

LG

Gringo

Zurück
Oben