Ziehen sich Dualseelen "magnetisch" an???

Werbung:
Ist eine Seele dual? Seele-verwandte sind wir alle* magnetische Anziehung ist bei allen Dualwesen vorhanden.

Was dual ist, sind die gleichen pos. Energieanteile aus dem UBW-Psyche(was nicht=Seele),..bei den Dualwesen sind es eben mehr gleiche EnergieAnteile...und die ungleichen wollen sich angleichen;) ins Gleichgewicht entwickeln.

So einfach und kurz erklärt, das gabs hier noch nie seit ich da bin. Find ich super, sollte man irgendwo deponieren können!

:kiss4:

So einfach und kurz erklärt, das gabs hier noch nie seit ich da bin. Find ich super, sollte man irgendwo deponieren können!

:kiss4:

Ja, liebe Malve...so ähnlich dachte ich auch....und ich wollte kurz bevor ich Seyla's post las, fast schon wieder im Kreis hüpfen.:tomate::D

Knapper und einleuchtender geht's wohl kaum mehr.:)

DANKE dafür.

Lieben Gruß
Gaia:kiss4:

Werbung:
Ist es eine Dualseele, besteht der Kontakt lange bevor sich die beiden begegnen. Sie kennen das Gesicht des anderen, die Stimme, die Art... alles. Und... sie haben Visionen, lange bevor sie davon wissen.
:)

Jetzt macht mir das aber fast Angst......dann gibt es definitiv mehrere Dualseelen, oder....?

Zurück
Oben