Ziehe Euch eine Krafttier Karte !!

Werbung:
würdest du mir auch eines ziehen ? wäre sehr lieb von dir --

Deine Krafttiere

Stachelschwein

Unschuld

Befreie dich von Schuld und Scham

Bedeutung

Sieh die Welt durch die Augen eines Kindes. Der nötige Schutz ist vorhanden, du kannst dich also frei auf all die Weisen zum Ausdruck bringen, die du dir immer gewünscht hast. In der Unschuld liegt ein gewisser Mut. Du bist eine sanfte Seele , die nie absichtlich jemanden etwas zuleide getan hat. Sei das Kind Gottes, das du bist. Lebe im Garten deines Herzens. Tanze, lache, singe und sei wieder frei, so wie du es am Tag deiner Geburt warst.

Weitere Assoziationen: Bescheidenheit, Schutz, Sensibilität, Vertrauen

und

Krafttiere

Puma

Selbstvertrauen

Sei kühn und nimm die Sache in die Hand

Ob es dir klar ist oder auch nicht, du bist eine natürliche Führungspersönlichkeit und es gibt keinen Grund , die schwer erarbeiteten Fähigkeiten, die du in deinem Leben erworben hast, zu verbergen, nur um kein Risiken einzugehen. Was immer du zu bieten hast es wird jetzt benötigt, sei es in der Partnerschaft, deiner Familie, in deiner Gemeinde oder in der großen Welt um dich herum.

Weitere Assoziationen: Wirken im Verborgenen, Führungskraft, Fokus, Überzeugung

Deine Krafttiere

Stachelschwein

Unschuld

Bedeutung

Sieh die Welt durch die Augen eines Kindes. Der nötige Schutz ist vorhanden, du kannst dich also frei auf all die Weisen zum Ausdruck bringen, die du dir immer gewünscht hast. In der Unschuld liegt ein gewisser Mut. Du bist eine sanfte Seele , die nie absichtlich jemanden etwas zuleide getan hat. Sei das Kind Gottes, das du bist. Lebe im Garten deines Herzens. Tanze, lache, singe und sei wieder frei, so wie du es am Tag deiner Geburt warst.

und

Krafttiere

Puma

Selbstvertrauen

Sei kühn und nimm die Sache in die Hand

Ob es dir klar ist oder auch nicht, du bist eine natürliche Führungspersönlichkeit und es gibt keinen Grund , die schwer erarbeiteten Fähigkeiten, die du in deinem Leben erworben hast, zu verbergen, nur um kein Risiken einzugehen. Was immer du zu bieten hast es wird jetzt benötigt, sei es in der Partnerschaft, deiner Familie, in deiner Gemeinde oder in der großen Welt um dich herum.

Weitere Assoziationen: Wirken im Verborgenen, Führungskraft, Fokus, Überzeugung

danke dir ,
ich muss gerade schmunzeln , erstmal über das stachelschwein und weil ich es irgendwie geahnt habe ,als ich mir den thread durchgelesen habe. passt momentan sehr gut zu meiner situation.

lg:blume:

Liebe zaba

Dein Krafttier

Stachelschwein

Unschuld

Bedeutung

Lieben Dank, Tamara! Das hört sich gut an...Hab damit vor paar Tagen schon angefangen. ;-)

Hab noch nen schönen Tag heute! :kiss4:

LG
Zaba

Wer möchte ich ziehe Euch eine Krafttier Karte ;)
Habe gerade Zeit und da heute Valentinstag ist dachte ich mir ,ziehe ich mal 5 Leuten eine Krafttier Karte.

lg Tamara

Hallo tamara1980,

die 5 sind schon voll, oder?

Na, vielleicht habe ich beim nächsten Mal ja Glück und komme zum Zuge.

Trotzdem :danke:für dein Angebot hier im Forum.

:)

LG

Sukippy

Hallo tamara1980,

die 5 sind schon voll, oder?

Na, vielleicht habe ich beim nächsten Mal ja Glück und komme zum Zuge.

Trotzdem :danke:für dein Angebot hier im Forum.

:)

LG

Sukippy

Liebe sukippy

Deine Karte

Löwe

Mut

Bitte um das, was du willst

Bedeutung

Geh nicht davon aus, dass andere und die Welt um dich herum jederzeit wissen, was deine Wünsche und Präferenzen sind. Du musst sie aussprechen, laut und deutlich. Das Schlimmste was passieren kann,wenn du deine Wünsche und Bedürfnisse zum Ausdruck bringst, ist, dass du das Gewünschte nicht bekommst. Aber ich versichere dir , wenn du nichts sagst, bekommst du es noch weniger. Es verlangt Mut. Keine Furchtlosigkeit , aber Mut. Die Kraft zu haben, die Wünsche auszusprechen macht das Leben sehr viel leichter.

Weitere Assoziationen: Wildheit, Vornehmheit, Würde, Durchsetzungsfähigkeit

nachdem ja noch immer Valentinstag ist (auch wenn die 5 schon voll sind) darf ich auch noch bitte? *ganz lieb schau*

Liebe Murmeltearding

Weils so lieb schaust und noch Valentinstag ist

Liebe Gaja

Dein Krafttier

Der Adler
Der Große Geist

Vertraue auf dein höheres Selbst

Bedeutung
Dein Licht leuchtet, wenn du es nur lässt, und alles, was du dir wünscht ,wird zu dir kommen, du brauchst dabei nicht zu wissen wie. Dein höheres Selbst wird dir nur klare, positive und ermutigende Unterstützung zukommen lassen, während die Stimme des Egos meist negative und entmutigend ist. Lass diese zeitlose Weisheit, die dein spirituelles Geburtsrecht ist, in dir offenbar werden.
So wirst du Licht und Liebe ausstrahlen, für dich selbst, für andere und für die ganze Welt um dich herum!

Weitere Assoziationen.: Visionen, Mut, Universalität, Männlichkeit

Werbung:
Zurück
Oben