ziehe euch eine karte aus dem gesetz der resonanz

Werbung:
du schreibst nichts von einer frage, liebe skarto...
da ich diese karten nicht kenne, kann ich nicht abschätzen, welche art "botschaft" herr frankh darin beschrieben hat.
neugierig bin ich, insbesondere was meine karriere betrifft...

danke dir! :)

Deine Karte:

Ich habe unbegrenzte Möglichkeiten!


Ich würde meinen, ran an deine Karriere ... :thumbup:
 
Hallo,

Wenn ich darf, würde ich auch gern ne Karte nehmen. Vielleicht bringt sie Licht ins dunkel.
Danke für dein Angebot.

viele liebe grüße
Verzaubert

Edit: Ich habe nicht gesehen das man auch ein thema nenne kann. Das möchte ich gern nachholen. Bei uns geht es um eine Kindergartenfrage...einen Wechsel der uns Bauchweh verursacht.

Deine Karte dazu:

Ich vertraue darauf, dass die Quelle meiner inneren Kraft göttlichen Ursprungs ist und allen Menschen Freude bereitet.
 
Deine Karte dazu:

Ich vertraue darauf, dass die Quelle meiner inneren Kraft göttlichen Ursprungs ist und allen Menschen Freude bereitet.

Vielen lieben Dank Skarto für deine Karte.
Ich ziehe daraus für mich das wir einfach auf uns vertrauen sollen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

:danke:

lg
Verzaubert
 
Werbung:
Zurück
Oben