Zeugen Jehovas

Zeugen Jehovas haben das Leben von meinem Bruder zerstört.
Er hat vier Kinder,seine Frau ist richtig abhängig geworden,plötzlich gab es keine Weihnachten,kein Geburtstagskuchen,sie wurden geschlagen und,und... eine Tochter hat es kaum verkraftet und griff zu Drogen,mein Bruder zum Alkohol,sie hat ganzes Geld hineingebracht.Nun sie/wir haben es geschafft ihr nochmals die Augen zu öffnen,langsam,sehr langsam kehrt sie zurück und das nicht ohne Probleme und Gefahren,es war so schlimm,.das sie bei uns zuflucht suchen musste,überlege nich lange,lasse die Finger davon,auch sehr zum Empfehlen das Buch "Ich war Zeuge Jehova".
Lg
Eisfee62

Das ist bei Fanatikern immer so......dazu müssen sie nicht unbedingt Zeugen Jehova sein.
Die ZJ sind eben auch ganz normale Menschen mit ihren Stärken und Schwächen - logisch - wenn Muttern blöde wird und es gibt keine Geschenke und kein Feiern mehr - werden die Kinder aufmüpfig.
Was machen Erwachsene, wenn sie sich nicht mehr zu helfen wissen , aber ihren Willen mit aller Macht durchsetzen wollen ?
Sie schlagen zu!
Dein Bruder wird nicht immer zu Hause gewesen sein, daher konnter er wohl auch nicht rechtzeitig einschreiten - vielleicht hat er es einfach zu spät bemerkt?

Meine Freundin hat ihren Sohn jedenfalls nicht geschlagen...

Die Menschen sind eben unterschiedlich.......die meisten Menschen, die in Sekten landen und sich dann nicht mehr selber helfen können, sind meistens labil, ja sie lassen sich einlullen.....

LG blue
 
Werbung:
:) Ok, ich sag dir bescheid, wenn ich fertig eingerichtet habe. Bin grad am umräumen. Dann können wir uns ja auf einen Gedankenaustausch treffen.

Duuuu *mit Ellenbogen anschubst: Wie fändst'n das, wenn die Alllli auch kommt?

und mit Looge ein Schwätzchen halten
Pfffffhhhhh - quatschen, wa? :daisy: Aber nur, wennsde Loge zu mir sachst. ;) *in die Luft guckt
 
Soweit ich weiß, bekunden die Z.J. falsche Lehre, denn erst sollten Angeblich nur 120.000 Menschen erettet werden (das war ihre damalige Mitgliederzahl) und dann auf einmal haben sie "IHRE" Bibel und ihre Sachen revidiert nach Anstieg der Mitgliederzahl!! *lach :)

Das ist natürlich kein echter und richtiger Glaube und keine richtige Lehre, denn JEDER Mensch kann errettet werden (wenn er will) und nicht NUR ausschließlich die Zeugen Jehovas!!! So ein Quark.

Macht euch doch einen Gag draus:
Sprecht sie doch einmal mal an wenn sie wieder mit euch beten wollen! - sagt Ihnen: ja komm wir beten IM NAMEN JESU CHRISTI!! (was normalerweise völlig richtig ist natürlich und NICHT HEIDNISCH!) -

Und... dann unterhaltet euch mal mit einem Zeugen Jehova über Römerbrief Kapitel 13 :) *lach
(googlen: römerbrief + zeugen jehovas)

Man sollte das Spielchen mitmachen :)

der von denen oft vorhergesagte Weltuntergang ist natürlich nie eingetreten.


Hier gibts noch mehr Infos:
http://www.karl-leisner-jugend.de/Katechesen/Zeugen_Jehovas.htm
 
Zeugen Jehovas haben das Leben von meinem Bruder zerstört.
Er hat vier Kinder,seine Frau ist richtig abhängig geworden,plötzlich gab es keine Weihnachten,kein Geburtstagskuchen,sie wurden geschlagen und,und... eine Tochter hat es kaum verkraftet und griff zu Drogen,mein Bruder zum Alkohol,sie hat ganzes Geld hineingebracht.Nun sie/wir haben es geschafft ihr nochmals die Augen zu öffnen,langsam,sehr langsam kehrt sie zurück und das nicht ohne Probleme und Gefahren,es war so schlimm,.das sie bei uns zuflucht suchen musste,überlege nich lange,lasse die Finger davon,auch sehr zum Empfehlen das Buch "Ich war Zeuge Jehova".
Lg
Eisfee62

Hast vollkommen recht. Die ZJ sind alles andere als harmlos, sondern eher Wölfe im Schafspelz. Das Zurückkommen schaffen viele nciht und enden im Selbstmord. Die ZJ sind lebens-gefährlich. Dein Buchtipp ist sehr gut. Ganz wichitg ist allerdings, dieses - und auch andere ähnliche Bücher - VOR einem/dem 1. Gespräch mit ihnen zu lesen. Ist sowas wie eine Schutzimpfung gegen Gehirnwäsche. Den Zeugen selbst ist es per (geistiger) Todesstrafe verboten zB dieses Buch zu lesen. Wer es liest, dessen Seele droht die ewige Verdammnis.
 
dann hast du es falsch verstanden,
bzw. schlecht erklärt.
es hatte einen Grund... (und keinen guten Grund)
Die reine Tatsche ohne Wertung.
 
Werbung:
Zurück
Oben