Zetaner

Werbung:
Jemand muss auch die Diener anweisen, vielleicht sind es die Typen von Zeta. Man dient ja nur freiwillig wenn alles rund läuft, ist es Knechtschaft wird aus dem Diener bald mal ein Aufständischer.

Eine der fortschrittlichsten Rassen dieses Universums sind Zetaner aus dem Zeta Retikuli System. Auch sie besitzen machtvolle Technologien und sind sehr wehrhaft. Sie haben verschiedene Interessen an der Menschheit; es gibt verschiedene Lager. Sie sind nicht religiös, aber sie glauben an ein friedvolles Universum, jene, die der Sirius-Gemeinschaft angehören. Sie versuchen, es irgendwann erreichen zu können. Jene sind sehr liebevoll im Gegensatz zu Abtrünnige ihrer Art. Zetaner von Zeta Retikuli 1 versuchen der Menschheit zu helfen.
Woher weißt Du das denn?

Und wer beides nicht einhält landet im Gefängnis der Kategorie 1 - PlanET Erde und wird versklavt :ROFLMAO:
Wer unfreiwillig auf diesem Planeten landet und von Aliens benutzt wird, kann denen nur späteren karmischen Ausgleich wünschen...
Oder sich selbst irgendwann rächen..
Sowas ist nicht witzig!!
:nudelwalk

Wer unfreiwillig auf diesem Planeten landet und von Aliens benutzt wird, kann denen nur späteren karmischen Ausgleich wünschen...
Oder sich selbst irgendwann rächen..
Sowas ist nicht witzig!!
:nudelwalk
Du bist witzig.
Dauernd und überall so negativ eingestellt. Wie wär`s, statt des Rächens nimmst du erstmal den Rechen und beseitigst das Chaos vom letzten Herbst. ;)

Werbung:
Du bist witzig.
Dauernd und überall so negativ eingestellt. Wie wär`s, statt des Rächens nimmst du erstmal den Rechen und beseitigst das Chaos vom letzten Herbst. ;)
Habe ich keines.. und du hör auf mich bei jeder Gelegenheit grundlos zu haten.. :cautious:
Ich habe meine Ab/Gründe..
Sei froh darüber, wenn es dir gut geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben