Zetaner

Mintaka , auch Delta Orionis ( δ Orionis , abgekürzt Delta Ori , δ Ori ) und 34 Orionis ( 34 Ori ) ist ein mehrfacher Stern etwa 1.200 Lichtjahre von der Sonne in der Konstellation von Orion . Gemeinsam mit Alnitak (Zeta Orionis) und Alnilam (Epsilon Orionis) bilden die drei Sterne den Gürtel von Orion , der von vielen Namen unter alten Kulturen bekannt ist. Wenn Orion dem Meridian nahe ist, ist Mintaka die rechtste der Gürtelstars, wie sie von einem Beobachter in der nördlichen Hemisphäre nach Süden gesehen wird .
Die Mintakaner sind ein Volk proto-vulkanischer Abstammung. Sie leben auf Mintaka III, (Startrek, Next Generation........)
Betr.:Chanur:
C. J. Cherryh – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/C._J._Cherryh
Mit interstellaren Grüßen.

Werbung:
Mintaka , auch Delta Orionis ( δ Orionis , abgekürzt Delta Ori , δ Ori ) und 34 Orionis ( 34 Ori ) ist ein mehrfacher Stern etwa 1.200 Lichtjahre von der Sonne in der Konstellation von Orion . Gemeinsam mit Alnitak (Zeta Orionis) und Alnilam (Epsilon Orionis) bilden die drei Sterne den Gürtel von Orion , der von vielen Namen unter alten Kulturen bekannt ist. Wenn Orion dem Meridian nahe ist, ist Mintaka die rechtste der Gürtelstars, wie sie von einem Beobachter in der nördlichen Hemisphäre nach Süden gesehen wird .
Die Mintakaner sind ein Volk proto-vulkanischer Abstammung. Sie leben auf Mintaka III, (Startrek, Next Generation........)
Betr.:Chanur:
C. J. Cherryh – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/C._J._Cherryh
Mit interstellaren Grüßen.
Also Science-Fiction, habe ich mir schon gedacht.
Meine Aussage dagegen war ernst gemeint.

Eine der fortschrittlichsten Rassen dieses Universums sind Zetaner aus dem Zeta Retikuli System. Auch sie besitzen machtvolle Technologien und sind sehr wehrhaft. Sie haben verschiedene Interessen an der Menschheit; es gibt verschiedene Lager. Sie sind nicht religiös, aber sie glauben an ein friedvolles Universum, jene, die der Sirius-Gemeinschaft angehören. Sie versuchen, es irgendwann erreichen zu können. Jene sind sehr liebevoll im Gegensatz zu Abtrünnige ihrer Art. Zetaner von Zeta Retikuli 1 versuchen der Menschheit zu helfen.
Technologie bewusst, waren das nicht die Reptilien?

Werbung:
Zurück
Oben