Zeitreise möglich?

oh sorry das ist hier in deinem Traum gelandet.
Es gehörte nicht hier rein, sorry..
sondern da wo die Frau von ihrem Ex traäumt....
als abschreckendes Beispiel, dass man eigentlich weder Dinge noch Menschen trauen soll...
Ich kann es nicht löschen oder verschieben... jedenfalls war das nicht für dich gemeint, sorry.
 
Werbung:
da du dich seit deiner kleinsten Kindheit mit Zukunftsvisionen/Utopie auskennst - könnte ich mir sehr gut vorstellen, wie du Utopie-Romane als Autorin schreibst später als Beruf mal. Denn das hast du ja wirklich gut drauf und kennst dich damit aus. Damit könntest du echt gutes Geld verdienen, so ganz nebenbei... finde ich.

Versuchs mal... ich glaube du könntest schon jetzt damit wahnsinnig viel Geld verdienen. Warum nicht? Wenn sich eine damit auskennt DANN DU!
Und du brauchst nochnichtmal deine Phantasie groß anzustrengen, dir kommt das ja automatisch! BESTE VORAUSSETZUNGEN !
Es ist gut, sich vorzeitig ein 2. Standbein aufzubauen. Auch wenn du erst 17 bist.

Eine TV Tochter der Familie "Wolnys" macht das gerade auch und singt mit 16 Jahren beim Dieter vor. DSDS. (Deutschland sucht den Superstar RTL)
und sie wurde angenommen, obwohl sie nicht so ganz toll singen kann eigentlich.

Das machst du mit LINKS alles. In deinem Gebiet.
Sozusagen.

Das ist vielleicht wie eine Berufung, Talent auf jeden Fall.

Verschwende das Talent nicht, mache was draus.
Du hast wahnsinniges Glück im Leben.

Lieben Gruß
 
such mal vielleicht im Internet, wie man Kindl-Bücher erstellt, da gibt es tausende Hinweise.
Manche muss man bezahlen, aber braucht man nicht, es gibt genug kostenlose Hinweise. Diese reichen!
wie ich sah.
 
wenn nicht klappt... frag mich nochmal, ich suche dir das passende raus.
uneigennützig natürlich. Ich kenne mich halt im Internet aus.

Es ist ja wirklich Wahnsinn dein Talent. Was dir gegeben wurde.
DU kommst wirklich mal ganz groß raus, glaub mir!
WENN du es wahrnimmst und machst.
 
Aus genau diesen Gründen habe ich mich hier angemeldet , um mehr zu erfahren und Sicherheit zu gewinnen. Ich beschäftige mich noch nicht solange mit der Bedeutung meiner Träume.
Die Bedeutung der Träume verstehen können, das ist eher ein Nebeneffekt, der sich ergibt, wenn du dich mit dir selbst befasst.

Dein Bewusstsein, deine Psyche, das ist das Einzige, was du wirklich hast. Allein von dort kommt jede Erkenntnis. Jedes Wissen über Raum und Zeit, Weltall, Erde, Mensch, gewinnt man, wenn man sein Denken und Fühlen erkannt hat und sich dabei seinem eigenen geistigen Ursprung genähert hat.

Eine Astralreise. Wie ist so was möglich? Wie kann es sein, dass dein Körper im Bett schläft, du aber gleichzeitig – und das ist der Punkt – in einer fernen Zukunft bist mit deiner Wahrnehmung? Existiert diese Zukunft jetzt schon? Wo und wie?

Du kannst für eine solche Reise deinen Körper verlassen, einfach so. Was sind dann Körper und Geist?
 
gutes Geld verdienen, so ganz nebenbei
Darauf kommst du um 3.05 Uhr, steigerst dich dann um 3.27 Uhr bis 3.38 Uhr wie andere beim Sex in die ekstatische Vorstellung: Viel, viel Geld für wenig bis keine Mühe.

Die JessyLucy ist 17, sie ist in eine Erfahrung hineingestolpert, die sie nicht erklären und nicht beurteilen kann. Was ihr teils Angst macht. Was in aller Welt kann sie da in einem Buch anderen erzählen?

Und hast du eine Vorstellung, wie viel Mühe es macht, ein Buch zu schreiben?
 
Hi JassyLucy,

die Bedeutung von Träumen entschlüsseln zu können, ihren wahren Botschaften erkennend sich annähern zu können, dies geschieht keinesfalls allein durch das Befassen, durch die Beschäftigung mit Träumen oder mit sich selbst. Schaue dich einfach lesend einmal um in diesem Traumforum was hier alles so mit menschlichen Emotionen bepackt und oft auch mit sehr wenig tragfähiger Erkenntnis gepostet wird............

Ist das Bewußtsein, die Psyche wirklich die wahre und einzige Quelle jeder Erkenntnis??? Es gibt eine Vielzahl von Erfindungen, deren Erkenntnisse die jeweiligen Entdecker in ihren Träumen geschenkt bekamen. Träume als Erkenntniskanal??? Wie dies zu erklären ist, ist ein ganz spannendes Thema schon für sich, aber es hat ganz viel auch mit Verschränkungen zu tun.

In Traumforen springen einem, wenn man aufmerksam liest, auch das Bedürfnis nach spiritueller Machtsuche entgegen. Träume haben ja höchst unterschiedliche Qualitäten. Manche enthalten tatsächlich segensreiche Weisheit, Erkenntnis, die meisten Träume verlassen aber nicht wirklich die Basis psychologischer Schulweisheitsbemühungen. Die unfaßbare Wahrheit jedoch ist, dass segensreiche Traumbotschaften mehr als häufig mit einem gelebten, fast verschwenderischen Sozialverhaltens gekoppelt ist. Das ist der mühevolle Weg zu jeder wirklichen Weisheitserkenntnis der Schöpfung. Geistige Übungen, geistige Aktivitäten allein werden ein bestimmtes Niveau niemals überschreiten, verlassen können. Die Schöpfung entscheidet, wo sich Segen und segensreiche Weisheit und Energie entfalten darf und wird.

Und schon sind wir an den Punkt angelangt, der nach dem Geist der Erkenntnis förmlich schreit. Geist, was darf man sich darunter alles so vorstellen. Meine geistige Welt, meine eigenen geistigen Fähigkeiten, mein geistiges Verständnis, fremde geistige Welten und geistige Unterwelten, der Geist Gottes, der Schöpfergeist. Geist wird in sehr vielen Zusammenhängen gebracht.

Spannende Frage: Welcher Geist auch in uns selbst vorhanden ist und wirkt, ist dieser Geist nur Produkt unserer eigenen Entwicklungsbemühungen??? Ist dieser Geist durch Ursprungs-Erklärungsversuche zu erkennen und zu begreifen??? Oder ist das, was wir als unseren Geist verstehen nur eine zu uns gekommene Energie die uns zu dem führen möchte, die dem Schöpfungssinn am nächsten kommt, der Liebe???

Wie gehen wir mit diesem Geist um, welchen Raum schenken wir dem Anliegen dieses Geistes, dieser Energie...???

Herzlichst

MrNathan

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Traumforen springen einem, wenn man aufmerksam liest, auch das Bedürfnis nach spiritueller Machtsuche entgegen.

Gut erkannt!:) Dies ist bei Dir überdeutlich mit Deinen zwanghaften, suggestiven und stereotypen Wiederholungen von Beiträgen zu sehen, mit denen Du hier bevorzugt Frauen zusetzt - und gerne ganz jungen Frauen.
 
Darauf kommst du um 3.05 Uhr, steigerst dich dann um 3.27 Uhr bis 3.38 Uhr wie andere beim Sex in die ekstatische Vorstellung: Viel, viel Geld für wenig bis keine Mühe.

Die JessyLucy ist 17, sie ist in eine Erfahrung hineingestolpert, die sie nicht erklären und nicht beurteilen kann. Was ihr teils Angst macht. Was in aller Welt kann sie da in einem Buch anderen erzählen?

Und hast du eine Vorstellung, wie viel Mühe es macht, ein Buch zu schreiben?

Renate,

Es geht um das hier:
Nicht um Uhrzeiten ...


Heutzutage ist mit "Kindl" von Amazon Bücherschreiben tatsächlich eine Leichtigkeit, da habe ich mehrere Links, die ich raussuchen kann.
Sie kann anderen eine ganze Menge erzählen.

Das hat nichts mit dem jungen Alter zu tun, sie hat ja damit schon früh angefangen und könnte für sich was rausschlagen damit. Was sie aus ihrem Talent macht, bleibt eh ihre Sache.
War nur ein Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Tolkien,

herzlichen Dank, du gibst der Träumerin einen wunderschönen Beweis, was in mennschlichem Geist so alles an Emotionen zu finden ist. Mit diesem Beitrag warnst du vor deinem eigenen Geist, machst auf deine sehr begrenzten geistigen Verständnismöglichkeiten aufmerksam. Wer also auf einen sachbezogenen Beitrag von dir hoffen möchte, muß weiter warten.

Was erhoffst du dir von diesem Beitrag??? Na klar, das sich andere Mitglieder deiner geistigen Auffassung und Niveau anschließen, dann bist du nicht so alleine mit deiner Wut, mit deiner Verzweiflung und, und, und. Mache dir keine Sorgen, solche Mitglieder werden bestimmt bald auftauchen.

Ich an deiner Stelle würde mit dem Admin dieses Forums Kontakt aufnehmen. Traust du dir dies schon alleine zu??? Was hindert dich daran diesen Schritt zu tun??? Hast du Angst, er könnte deine Auffassung nicht teilen??? Bewege dich endlich und schreibe ihn an!

Herzlichst

MrNathan
 
Zurück
Oben