Eigentlich scheue Katzen unterstützen mich während Albtraum

Die Katzen haben dir gezeigt was sie erfahren haben. ..Machtzuwachs ja, durch Empathie mit den Tieren. ..die Einladung zum Träumen beruhte auf Gegenseitigkeit. Macht, hier als absolutes Vertrauen zu verstehen, neue Intensität zugelassener Erfahrungstiefe xD Gut gemacht, das Negative ausgehalten, wenn auch mit ein bisschen Hilfe
Guten Tag, Holztige ! -- Ja, so ganz richtig, genau hatte ich den Traum wohl erstmal doch nicht gelesen... denn das mit dem "Machtzuwachs" - ist mir SO gar nicht aufgefallen - vielmehr hatte ich dies als ein Gefühl von Euphorie und Allmacht verstanden.... -- Naja, irgendwie muß aber doch in dem Nächtlich- und Geistig- Miteinander etwas wie Frieden entstanden sein. Na - vielleicht eher eine Art : RESPEKT VOREINANDER ... - und dann Akzeptanz, von seiten der Katzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben