Zeitkarten.....

Hallo,

bin glaube ich zu doof, die Karten hier einzustellen :schmoll:

Habe mal gehört, dass Nr. 11 für 2 Tage/2 Wochen stehen soll
und Nr. 12 für 2 Wochen/2 Monate

Liebe Grüße :)

ich denke mal das sind auch eingebungen in dem moment wo die karten liegen...

also für mich.....2jahre..oder besser bis zu 2 jahren

die ....steht für mich als 2...und alles was damit kombienierbar is

lg angel

Werbung:
Naja, 7 Karten für 12 Monate macht gut ne halbe pro Monat.
Und der Hund ist definitiv Dezember/Januar, wie die Mäuse an die Vorräte müssen. :)

grins...so hat jeder irgendwie seins....bei mir teilt es sich meistens in die vier jahreszeiten nur wenn ich weiter schaue...is es so
die monate von 1-12
1,2,3,4
,5,6,7,8
,9[LENO35][/LENO],10,11,12

da gibts so viel zu interprätieren...
lgAngel

Mit dem Berg im Winter hab ich auch geliebäugelt. Dachte dann aber, dass es sicher nur die winterliche Abbildung bei den mystischen Lennies sei.
Doch als "über den Berg" hat es sicher auch was für den Januar. D'accord!

grins....bei mir is auch nicht immer alles gleich das kommt bei den legungen....das sind nur anhaltspunkte....den die zeiten können sich verschieben...durch blockaden....dan dauert es auch schon mal ein zwei monate länger......!
ich bin kein künstler.....:schmoll:...ich sehe nur was man mich sehen läßt...und rumraten is nicht

lg angel:D

nicht zu vergessen der baum...er steht für 7-12 monate. also je nach auslagzeitraum kann es bedeuten, nächster hochsommer statt dieser.

klee verkürzt einen zeitraum nach meiner erfahrung. also baum mit klee sonne dann diesen sommer.

park meiner erfahrung nach ca. 3 monate. mit sarg also, in den nächsten 3 monaten tut sich nix an der jetzigen situation oder nach ca. 3 monaten ist etwas beendet.

aber am besten ist immer noch wenn man in seinen deutungen beobachtet welche wiederholungen auftauchen. also wenn eine zeitfaktor kombi sich immer wieder bestätigt dann weißt du das sie für dich verläßlich ist...tendenziell
lg jessey

nicht zu vergessen der baum...er steht für 7-12 monate. also je nach auslagzeitraum kann es bedeuten, nächster hochsommer statt dieser.

klee verkürzt einen zeitraum nach meiner erfahrung. also baum mit klee sonne dann diesen sommer.

park meiner erfahrung nach ca. 3 monate. mit sarg also, in den nächsten 3 monaten tut sich nix an der jetzigen situation oder nach ca. 3 monaten ist etwas beendet.

aber am besten ist immer noch wenn man in seinen deutungen beobachtet welche wiederholungen auftauchen. also wenn eine zeitfaktor kombi sich immer wieder bestätigt dann weißt du das sie für dich verläßlich ist...tendenziell
lg jessey

wie zum beispiel die wege....innerhalb 3-4 wochen bis monate...is dan gefühlsabhängig....
der baum steht bei mir für große zeitraume....5 jahre
der park hat bei mir nur tageszeit niveau....mittags.....wie der mond....der abend is.....das haus morgens
Fische ....4jahre
schiff...3jahre usw.

lg angel

Werbung:
der baum steht bei mir für große zeitraume....5 jahre
lg angel

ich muß da grad an das eine kleine 9er hier im forum denken. wo es um die beziehung ging die 4,5 monate alt war und kurz nach dem rein stellen beendet war. es lagen baum sarg ring und klee in verbindung.
deswegen denk ich halt immer das verschiedene zeitkarten die zusammen liegen auch im zusammenhang stehen.

ich find das manchmal sehr schwierig
lg jessey

Zurück
Oben