tipps was zeitangaben angeht???

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hi meine lieben,
wie schaut ihr nach zeiten?
oder was steht für frühling, herbst oder winter, der sommer is ja klar.
was noch besser wär monate.
Die zeitkarten reiter, klee usw. kenne ich

Bei einer grossen legung wo der reiter zu sehen ist, passiert das als erstes? (wenns um zeiten geht). ich weiss der kann ja auch ein bote sein, oder, oder...

würde gerne zeiten rausfinden, bin mir aber unsicher.

:rolleyes:
 
Werbung:
innerhalb 1 Woche
4-7 Tage (max 7. Wochen)
längere Zeit, muss sich entwickeln
eine lange Zeit, "dauerhaft"
9-12 Monate, nachmittag früher Abend
Herbst
Über Umwege
"Ewigkeit"
Frühjarhr

2 Wochen
2 Wochen
kurzfristig innerhalb 1 Tages

Viele Jahre (mehr als 10)
Kalte Jahreszeit (spät abends/nachts)
innerhalb 3 Wochen
langfristig



Binnen 7 Wochen / Zahlenkarte 2


7 Jahre
noch nicht greifbar, in Entwicklung
bald innerhalb kurzer Zeit, nur von kurzer Dauer


Winter, kalte Monate
Sommer, morgens bis mittags
später Nachmittag / Dämmerung bis Abend



Innerhalb von 3 Wochen

So sind die Karten in meinen Unterlagen beschrieben.

LG Stern
 
mit zeitangaben immer vorsichtig sein - denn auch die zeit is, wie so ziemlich alles im leben, relativ.
ich muss sagen, dass ich viele talentierte kartenlegerinnen hier kennenlernen durfte, aber da glaube ich keine dabei ist, die sich jemals verbindlich über zeiten äußern würde.

grüßle
ppt
 
Gebe PinkPlasticTree Recht!
Zumal die Zeitangaben immer recht unterschiedlich beschrieben werden...
 
Werbung:
wenn man die zeitkarten als orientierung verwendet wann für was ein günstiger zeitpunkt wäre, dann find ich es schon ne tolle sachen.
lg jessey
 
Zurück
Oben