Zeitdruck

hallo,
der Tod selbst ist man garnicht im Horoskop zu sehen, nur wie man stirbt, also die Zeit davor.
Das hat Adler im 4.Band geschrieben, also man kann nicht den Zeitpunkt des Todes erkennen, da der Tod nicht im Horoskop geschrieben steht.

@Annie,
du weißt aber was du schreibst ja?
ich frage mich manchmal wer blöd ist , um einfach deine Wortwahl aufzunehmen
Genauso ist es so beim 4. Haus; wieso sollte jemand ohne Planeten im 4. Haus sich nicht um seine Familie kümmern, wenn er eine hat? Der Umkehrschluss ist falsch. Jedem, der Planeten in 4 hat, ist Familie wichtig. Aber nicht jeder, der sich um seine Familie kümmert, muss was im 4. Haus haben. Entscheidend ist da nur der Fokus der Wahrnehmung, welche Themen halt betont sind. Das dürfte doch langsam mal klar sein. Diese dauernden Wiederholungen, nur weil einige zu blöd sind, da mal drüber nachzudenken, machen einen echt müde.
nein, du hast gesagt wer Planeten in 4 hat kümmert sich um sie.
wenn jetzt andere ohne Planeten in 4 sich auch um die Familie kümmern, was hat dann der erste Satz noch für eine Bedeutung? Keine!
Das heißt du kannst die Aussage nicht machen, weil dann kann sich ja jeder um die Familie kümmern, echt schwachsinn Annie und sorry, aber kannst du einfach mal tiefer schauen und weiter denken?
Müde sind schon einige andere hier , wenn sie den ganzen Quark hören der hier von dir und auch mittlerweile Chia geäussert wird.
Oder im 3. Haus denkt man, man versteht sowieso nix vom Lernstoff.
und noch mehr Käse hintendran, so ein Schmarrn auch:wut2:

Lilith, hat vollkommen recht, Adler hat die 8 Haus Spitze im Steinbock und so muss er das 8.Haus mit der zeit in Verbindung setzen.
Lilith hat da echt mal "weitergedacht", fein gemacht Lilith :kiss4:

LG
flimm
 
Werbung:
Huhu flimm, :)

@Annie,
du weißt aber was du schreibst ja?
ich frage mich manchmal wer blöd ist , um einfach deine Wortwahl aufzunehmen

nein, du hast gesagt wer Planeten in 4 hat kümmert sich um sie.
wenn jetzt andere ohne Planeten in 4 sich auch um die Familie kümmern, was hat dann der erste Satz noch für eine Bedeutung? Keine!
Das heißt du kannst die Aussage nicht machen, weil dann kann sich ja jeder um die Familie kümmern, echt schwachsinn Annie und sorry, aber kannst du einfach mal tiefer schauen und weiter denken?

*gg* - grade war ich drauf und dran, der Annie ganz genau das selbe zu sagen - dann dachte ich, ich lass das lieber, sie will das nicht verstehen, weil sonst zerbricht ihre und des Adlers Welt. Aber danke, dass Du hiermit zeigst, dass hier Mitdenker unterwegs sind, flimm. :)

Müde sind schon einige andere hier , wenn sie den ganzen Quark hören der hier von dir und auch mittlerweile Chia geäussert wird.

Ich glaube ja immer noch, dass die beiden ein und der/die selber sind. Die Monologe und die Fixiertheit der beiden aufeinander wirkt, als würden Sie jeweils die Themen für sich selber schreiben, um sich selbst darauf antworten zu können. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben