ZEiT

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
ich habe eine sehr ungesunde beziehung zur zeit
Ich spüre wie die zeit ununterbrochen runterrattert, und ich kann nichts dagegen machen bzw es aufhalten.
Das macht mich depressiv, und ich habe auch garkeine motivation irgendwas anzupacken oder irgendetwas zu machen, weil es sowieso vergebene liebensmüh ist, weil der tod sowieso irgendwann alles beendet und damit lohnt es sich auch garnicht irgendetwas erst anzufangen.
Am liebsten würde ich einfach nur einschlafen, in 100 jahren aufwachen, und dann sterben. Weil wegen meinen kack guten planeten in 6 werde ich warscheinlich echt so alt. :rolleyes:
 
Werbung:
ich habe eine sehr ungesunde beziehung zur zeit
Ich spüre wie die zeit ununterbrochen runterrattert, und ich kann nichts dagegen machen bzw es aufhalten.
Das macht mich depressiv, und ich habe auch garkeine motivation irgendwas anzupacken oder irgendetwas zu machen, weil es sowieso vergebene liebensmüh ist, weil der tod sowieso irgendwann alles beendet und damit lohnt es sich auch garnicht irgendetwas erst anzufangen.
Am liebsten würde ich einfach nur einschlafen, in 100 jahren aufwachen, und dann sterben. Weil wegen meinen kack guten planeten in 6 werde ich warscheinlich echt so alt. :rolleyes:

Was hat dieser Beitrag mit Astrologie zu tun?
 
Hallo Ihr alle

Chia schreibt:
ich habe eine sehr ungesunde beziehung zur zeit
Ich spüre wie die zeit ununterbrochen runterrattert, und ich kann nichts dagegen machen bzw es aufhalten.
Das macht mich depressiv, und ich habe auch garkeine motivation irgendwas anzupacken oder irgendetwas zu machen, weil es sowieso vergebene liebensmüh ist, weil der tod sowieso irgendwann alles beendet und damit lohnt es sich auch garnicht irgendetwas erst anzufangen.
Am liebsten würde ich einfach nur einschlafen, in 100 jahren aufwachen, und dann sterben. Weil wegen meinen kack guten planeten in 6 werde ich warscheinlich echt so alt.

genau Chia,das Leben is so grausam mit dem Tod zu enden.Und es ist total logisch und effektiv bloß keine Zeit damit zu verplempert dieses bisschen Zeit, dass man im Vergleich zur Ewigkeit hat auch nur ansatzweise mit dem zu füllen was Glücklich macht oder Sinn hat oder beides...*gg*

Hast Du Dich mal gefragt wie andere Menschen das aufnehmen was Du schreibst?Alte ,Kranke..Leute die in wirklich schweren Lebenssituationen stehen und dennoch weiterkämpfen?

Vielleicht solltest Du mal für eine Woche in ein Kloster gehen und all Deine Fragen, die Du an Gott, die Welt und Dich selber hast durch beten und arbeiten klären.

Grüße Fluse
 
Flüschen;2893820 schrieb:
Hallo Ihr alle

Chia schreibt:

genau Chia,das Leben is so grausam mit dem Tod zu enden.Und es ist total logisch und effektiv bloß keine Zeit damit zu verplempert dieses bisschen Zeit, dass man im Vergleich zur Ewigkeit hat auch nur ansatzweise mit dem zu füllen was Glücklich macht oder Sinn hat oder beides...*gg*

Hast Du Dich mal gefragt wie andere Menschen das aufnehmen was Du schreibst?Alte ,Kranke..Leute die in wirklich schweren Lebenssituationen stehen und dennoch weiterkämpfen?

Vielleicht solltest Du mal für eine Woche in ein Kloster gehen und all Deine Fragen, die Du an Gott, die Welt und Dich selber hast durch beten und arbeiten klären.

Grüße Fluse


:kiss4: :umarmen: :danke:

Wünsche Dir und allen Teilnehmern ein schönes Wochenende.

Christel
 
Ich kann es irgendwie grade nicht nachvollziehen, dass man jemandem, der sich schlecht fühlt, sowas schreibt...


Chia, nachdem deine Threads öfters in diese Richtung gehen, wieso diskutierst du das Thema nicht mal in einem anderen Unterforum?
Und was die Astrologie betrifft, ja ich habe auch so das Gefühl, dass da irgendwo grade der Wurm drin ist...

Grüße
Diana
 
Flüschen;2893820 schrieb:
Hallo Ihr alle

Chia schreibt:

genau Chia,das Leben is so grausam mit dem Tod zu enden.Und es ist total logisch und effektiv bloß keine Zeit damit zu verplempert dieses bisschen Zeit, dass man im Vergleich zur Ewigkeit hat auch nur ansatzweise mit dem zu füllen was Glücklich macht oder Sinn hat oder beides...*gg*

Hast Du Dich mal gefragt wie andere Menschen das aufnehmen was Du schreibst?Alte ,Kranke..Leute die in wirklich schweren Lebenssituationen stehen und dennoch weiterkämpfen?

Vielleicht solltest Du mal für eine Woche in ein Kloster gehen und all Deine Fragen, die Du an Gott, die Welt und Dich selber hast durch beten und arbeiten klären.

Grüße Fluse

Mich macht aber garnichts glücklich, und jetzt?
 
Werbung:
Weiß nicht. :rolleyes:
Ist aber die richtige frage, es geht ja ums Warum.
Aber ich denke nicht nur so, ich fühle auch so, und das gefühl ist ein ziemlich schlimmes, mal dezent ausgedrückt. Bin ja nicht ständig so drauf, aber heute ist es wieder richtig schlimm. :(

Das glaub ich Dir, dass dieses Gefühl richtig schlimm sein kann. Weisst Du, was vorher war, bevor es wieder richtig schlimm wurde?
 
Zurück
Oben