Zeit und Raum

Namasté!
Ob man jetzt Sach Khand, Nirvana oder Paradies sagst, ist eigentlich egal. Jede Kultur hat so die eignen Bezeichnungen für das Gleiche.

Eben nicht egal. Nirvana ist ein "Bewusstseinszustand" im Geist. "Paradies" werden die positiven Regionen (vgl. mit Himmel) im System genannt.

Sach Khand heißt: "5. spirituelle Region; Bereich der Wahrheit." Weshalb die Zahl 5? Weil wir sonst nicht verstehen, wir brauchen diese Benennung, genauso wie wir hier in der Kommunikation Buchstaben u.a. verwenden müssen.

Sach Khand ist keine Kultur :zauberer1 im üblichen Sinne. Sant Mat ist auch keine Kirche oder Sekte, auch wenn manche aufgrund ihrer Menschlichkeit das darunter verstehen möchten.
 
Werbung:
Also, viel Spass an uns alle mit Fußballbundesliga

Hi, also ich sehe mir auch gerne mitunter die Fußballbundesliga an und mag den 1. FC Bayern München. Lieber sind mir aber noch die Länderspiele :welle:.

Auch wenn die Endergebnisse bereits vor dem Spiel feststehen. :)

Interessant dabei ist immer die ganze Aufregung der beteiligten Menschen, die sich ihrem "Marionettendasein" nicht bewußt sind. :clown:
 
Zitat:Auch wenn die Endergebnisse bereits vor dem Spiel feststehen.

Aha,wußte ich nicht.
Nun gut, wie geht das Spiel zwischen Deutschland und Tschechien aus?
Oder wäre dann die Einmischung ins System zu groß, dies hier mitzuteilen;)?
 
Hallo chapter

Zitat:ich kann fryr zustimmen, das wenn nach so einem überlebnis die überzeugung einer tiefgehender realität immens zunimmt.

Meine Erlebnisse lassen auch den Schluss zu, dass weitere Ebenen/Dimensionen in der Realität verborgen sind.
Und die Physik spricht sich ja nicht mal dagegen aus,prinzipiell zumindest.
 
Hi, also ich sehe mir auch gerne mitunter die Fußballbundesliga ...
Interessant dabei ist immer die ganze Aufregung der beteiligten Menschen, die sich ihrem "Marionettendasein" nicht bewußt sind. :clown:

Ja, das ist auch legitim Fußball zu mögen, gleich wie es legitim ist mit Yoga Systemen Spaß zu haben.
Wieso denkst du, dass ich mich aufrege? Weil ich in Panik geraten bin nachdem ich die allumfassende Wahrheit von dir erfahren habe?
Und du gibst keine Antwort: als erstens habe ich dich gar nicht verstanden und als zweitens rege ich mich auf. Und alles was ich mache ist versuchen mit dir zu diskutieren.
Aber es ist in Ordnung, wir alle müssen unsere Systeme als die wahre verteidigen, sonst geraten wir in Unordnung. :)
 
@Sri Naam

Versuch das mit dem System mal den Quanten zu erklären :schaukel:
Aber zum glück gibt es ja das EGO...
Und bottle kann ich auch nur zustimmen das einzige was du hier machst ist deine Ansichten als absolut darzustellen und sie zu verteidigen und allein das is schon etwas zu Dogmatisch...
Aber hey sind wir nich alle ein bissel Bluna (Achtung Schleichwerbung)
Happy mess... :escape:
 
Werbung:
Hi bottle,

was will man den hier verteidigen :confused:

Hier ist Zeit (Kal - wörtlich: Zeit; Zeitzyklus, negative Gesamtkraft, welche die vergänglichen Regionen überwacht, die Tod und Verfall im Kreislauf des Rads, unterworfen sind)

und Raum (Maya - Illusion und Täuschung).

D. h., alles was du hier vorfindest, ist - im Prinzip - nicht echt :move1::autsch::eek:.

Alle Materie hier ist ferner "erstarrte Energie" (erschaffen durch einen ebenfalls - unechten - Geist). Denken und Handeln sind unecht. Das weißt du doch mittlerweile selbst (ok, es geht halt nicht in deinen Verstand rein, ist auch normal). Trotzdem, hör mit dem Selbstbetrug :mad2: bitte auf. :brav:
 
Zurück
Oben