Zeit und Raum

Werbung:
ALLWISSENHEIT

wollte ich kurz zum lesen geben :zauberer1

ich neheme an das sri meinte, dass das wort ALLWISSENHEIT an sich ein beweis für die existenz der allwissenheit ist.

@Sri lieg ich da richtig?

viele grüße
ch
 
Bitte sei so lieb und erklär mir das mit dem "lesen" weil ich dich nicht verstehe.

Das du mich nicht verstehst, ist normal @bottle. Deshalb sagte Jesus, "Werdet wie die Kinder" und "Selig sind diejenigen, welche nicht sehen und trotzdem glauben".

Hi @chapter, genau, alles was man benennen kann, existiert (innerhalb des Programms). Das was außerhalb des Systems liegt, ist -eigentlich- namenslos, auch wenn man darüber schreibt.
 
Wenn Sri bloß das Lesen vom Wort "Allwissenheit" meint, dann braucht er beim Bennenen vom Verb keine Anführungszeichen, weil wenn ich das Wort lese, dann mache ich das direkt und nicht metaphorisch :morgen:
Sri Naam, sie nicht so unsterblich cool. Deine Philosophie die sich als die absolute Wahrheit erklärt, ist eigentlich sehr einfach (sorry!).
 
Wenn Sri bloß das Lesen vom Wort "Allwissenheit" meint, dann braucht er beim Bennenen vom Verb keine Anführungszeichen, weil wenn ich das Wort lese, dann mache ich das direkt und nicht metaphorisch :morgen:
Sri Naam, sie nicht so unsterblich cool. Deine Philosophie die sich als die absolute Wahrheit erklärt, ist eigentlich sehr einfach (sorry!).

@Bottle , ein Gespräch mit Sri is wie mit nem Missionar in der Ausbildung...:schaf:
Was der Herr hier macht is nix weiter, sich selbst immer mehr einzureden das er davon überzeugt is von dem was er da schreibt und glaubt, wobei er es doch "EIGENTLICH" garnich brauchen würde wenn eh alles Sinnlos wär, naja versteh "EINER" das System...:clown: :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben